Suchen Menü

gequetschte rippe?

hallo ihr lieben. da ihr mir bei den letzten fragen so gut geholfen habt , kommt hier gleich die näxte!
ich ahbe mcih vor 2 monaten ( ca.) so sehr erschrocken das ich zusammengezuckt bin und mir nen nerv verklemmt hab an der 6.rippe von oben! es geht ein dicker strang nach aussen lang und tut einfach nur weh. war beim normalem arzt und der hat mir massage verschrieben und salbe. aber nix hilft! das atmen fällt mir schwer und vom sitzen will ich garnicht erst sprechen.
das kann doch nicht die restl. schwangerschaft so weiter gehn, es sind noch lange 14 wochen!!!
viel. hat jem. ein ähnliches problenm und kann mir tips geben.
ps. schwimmen mag ich nicht , weil ich ahb angst vor tieferem wasser u. sportlich soll ich mich nich so doll betätigen laut FA!
liebe grüsse ...Leni
Bisherige Antworten

Re: gequetschte rippe?

hallo leni,
es gibt doch auch flaches wasser in dem du dich vielleicht bewegen könntest.ausserdem könntest du event. wassergymnastik für schwangere machen. das ist im flachen und meist wärmeren wasser oder geh mal in ein thermalbad.
ausserdem kann ich bei muskel-und nervenschmerzen immer aconit-öl der firma wala zum einölen empfehlen.
gute besserung
katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen