Suchen Menü

gemütszustand besser, zahnweh immernoch!

hallo ihr lieben!!! ich wollte mich kurz melden, und allen die es interessiert sagen, dass es meiner laune wieder etwas besser geht, auch wenn ich immernoch höllisch angst habe, dass es wieder nichts wird. ich hoffe, der FA-termin in 1,5 wochen macht mich etwas ruhiger. meine zahnschmerzen sind immernoch da und ich nehm' jetzt ja schon den 2. tag antibiotikum. der zahnarzt hat die schlimme entzündung nicht in den griff bekommen, und die FÄ hat mir das medikament gesagt, das dem krümel nicht schadet. ich hoffe nur, dass es endlich aufhört, denn eine woche nur ständig schmerzen reichen wirklich vollkommen. wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir den zahn vielleicht nicht ziehen lassen!!! danke noch mal an alle und euch allen einen schönen tag!!! LG chris
Bisherige Antworten

Re: gemütszustand besser, zahnweh immernoch!

Schön zu hören! das mit dem Zahnweh wird schon werden! Und die Ziggis hast du auch bald im Griff. Gute Besserung. sugar

Re: gemütszustand besser, zahnweh immernoch!

hallo sugar! ich habe mir eben dein US-bild angesehen...süüüüüüüüüüss!!! ich freue mich, dass es dir gut geht, und dass der besuch bei der FÄ was gebracht hat! tja, die sch...ziggis werde ich auch bald los, das wird schon, aber ich will erst mal die schmerzen loswerden, denn sonst habe ich immer eine gute ausrede für einen rückfall!! danke dir noch mal! LG chris

Gerne geschehen, dafür sind wir ...

doch da! Deine FÄ hat Dir bestimmt das richtige verschrieben, vertraue ihr. Dur wirst sehen morgen oder übermorgen sieht die Welt schon ganz anders aus ;o) sugar

Re: Gerne geschehen, dafür sind wir ...

meiner FÄ vertraue ich auch! die schmerzen sind auch mittlerweile weiger geworden, aber eben noch da, und nach einer woche nervt das schon gewaltig. ist aber nicht mehr so, dass ich den ganzen tag mit tränen in den augen rumlaufe, ich fühle mich schon ein bisschen mehr schwanger. vorallem, weil endlich meine brust anfängt sich zu melden, das hat mir nämlich auch noch sorgen gemacht, bei den anderen ss war das immer das erste zeichen, und diesmal kam so lange nichts, aber es ist halt immer anders! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen