Suchen Menü

gelb-brauner Ausfluß - ich hab Angst!

Hallo,
dabei hat alles so gut angefangen. Doch seit heute morgen hab ich so leicht dunkelgelben-bräunlichen Ausfluß. Werde morgen früh gleich meinen FA aufsuchen.
Drückt mir mal die Daumen
Mandy
5+2
Bisherige Antworten

Re: gelb-brauner Ausfluß - ich hab Angst!

hallo mandy! mach' dir erst mal nicht zu viele sorgen, der ausfluss kann sonstwas bedeuten. vielleicht hast du eine kleine pilzinfektion, das hatte ich auch, die bekommt man zu beginn einer ss ganz schnell. solange der ausfluss nicht hellrot wird, solltest du dir keine sorgen machen müssen. deinen FA fragen ist sicher richtig, denn wenn es wirklich ein pilz ist, oder was ähnliches, solltest du natürlich was dagegen machen, ist aber dann kein problem für deine ss!!! ich drück' dir die daumen und denke, dass es dir morgen eh schon wieder besser geht. LG chris

Re: gelb-brauner Ausfluß - ich hab Angst!

Ist sicher nicht schlimm, Ausfluss in der Frühschwangerschaftsphase ist völlig normal. Sollte jedoch nicht dunkelbraun oder frisch rotes Blut sein und auch nicht riechen, ansonsten könnte es auch auf eine Pilzinfektion hinweisen. Alles Gute und hab keine Angst.
Liebe Grüsse
Sabbirah (9+4)

Alles in Ordnung!! Danke !! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen