gehts euch auch so....
Re: gehts euch auch so....
ich kann dir genau nachfühlen, ich hab auch gewartet und gewartet...irgendwie hatte ich das gefühl, die Zeit vergeht nicht und zack jetzt bin ich schon seit gestern im 4. Monat und eigentlich hat sich nicht sehr viel geändert...;-) ich meine ich hab trotzdem noch eine leichte angst das was passieren kann...
auch die uebelkeit jeden tag hat das warten nicht verschnellert und manchmal hatte ich sooo genug... aber alles geht einmal vorüber und es kommen wieder Tage wo man ausser sich ist vor Freue...
also lass dich nicht unterkriegne und noch alles gute !
LG Jenghi 12+1
mir geht es auch wie Dir. Ich bin auch in der 10 SSW (wann hast Du ET?) und muss erst am 18.04 wieder zum FA denn er wechselt zur Osterzeit seine Praxis. Ist schon total frustrierend aber die Zeit geht auch rum. Jetzt habe ich auch noch Urlaub und weiß gar nicht was ich anstellen soll. Mein Mann ist ja bis Mitte Mai noch im Kosovo.
Bis dann TINA 10SSW
bis Du auch alleine? Bei dem schönen Wetter hier im Emsland bin ich sehr viel unterwegs (wenn ich nicht gerade online bin) und dabei lenke ich mich dann ab. Was machst Du denn beruflich? Hast Du einen Job bei den Du Dich voll konzentrieren musst?
Tina
Tina
@Jenghi
Re: @Jenghi
also kopf hoch
lg jenghi
hi
das nächste mal wenn du zum arzt gehst, wirst du schon soooo viel sehen! das ist total spannend, was ?
wenn du nen US über die bauchdecke hast, musst du einfach vorher nicht aufs wc - dann sieht man noch mehr (laut meinem arzt ) Was ich allerdings bestätigen kann!! beim US zwei tage nach diesem bild (hatte ziemliche panik ung bin zum arzt ) war ich vorher auf der toillette und man hat nicht soviele details mehr gesehen...
lg jenghi
Ich finde eigentlich, dass es relativ schnell umgeht. Du mußt dich nur gut ablenken und nicht immer dran denken, dass ja was passieren könnte. Ich bin jetzt schon die vierte Woche zu hause und da fällt einem manchmal die Decke am Kopf, aber die Tage gehen relativ schnell um, so dass ich jeden morgen glücklich bin einen Tag weiter zu sein. Freu dich über den Frühling und denk nicht so oft daran wie weit du bist.
LG Anke 10+6
da kann ich ja nur ein Lied von singen.....
Ich warte und warte, dass endlich der 4. Monat eintritt und wenn mich jemand fragt, wie weit ich bin ,dann sag ich schon "Fast 4. monat" aber irgendwie will die Zeit nicht recht umgehen. Naja noch 1ne woche und 2 Tage.
Und Stimmungsschwankungen sind auch ganz extrem bei mir!!
Zum Glück ist das mit der Übelkeit inzwischen besser geworden. Aber warts ab, morgen ist wieder ein anderer Tag und da herrscht auh wieder andere Stimmung ;-)
Leider is hier auf der Arbeit nix mehr richtig los vor Ostern, so dass ich irgendwie versuchen muß, die Zeit todzuschlagen.
GLG, Andrea (10+5)
@Andrea
Re: @Andrea
Also, ich wünsch dir, dass du dich ganz bald wieder besser fühlst!!!!
GLG, Andrea
Kopf hoch - nicht traurig sein! Die Zeit geht auch noch vorbei!
lg Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen