gehts euch auch so?
reportage über ein behindertes kind-ich mußte direkt wegschalten-kann mir sowas momentan nicht ansehen.habt ihr das auch - oder drehe ich jetzt durch????
lg easy
Ist doch ganz normal
Re: gehts euch auch so?
LG Babsi 35. SSW
ähnlich wie bei mir, habe auch noch ca. 5 Wochen, es geht mir ausgezeichnet, ich schlafe gut, nur die dauernde Pieselei geht mir etwas auf die Nerven. Ausserdem schnürt mir mein Baby echt die Luftzufuhr ab, ich habe so eine seltsame Bauchform, dass ich heute morgen sogar mal ein Sorgenposting ans Experteam schicken musste. Herr Dr. Warm sagte mir, dass sich wahrscheinlich alle meine Organe unter den Rippen hoch gequetscht angesammelt haben, darunter hockt mein Buddha in BEL.
Ich glaube den Bericht von dem behinderten Kind habe ich auch gesehen. Je nach Stimmung schalte ich da auch weg, ich denke nicht, dass man sich damit derzeit belasten muss. Ich für meinen Teil bin z.Zt. wieder etwas "Pulverfass-mässig" drauf. Bin extrem agressiv und ungehalten, sehr leicht reizbar und mein Jähzorm bricht oft wieder durch. Ich werde jetzt auch einfach etwas ungeduldig, will meinen Kleinen haben, ihn knuddeln und die kleinen Füsschen sehen. Wir hatten das Thema gestern im GVK auch, irgendwann langt es einem einfach, das ist so von der Natur vorgesehen, da nehmen die Gedanken und der Unmut zu. Ich denke, Du bist bist völlig normal :-))).
Noch einen schönen Endspurt....uns allen, Liebe Grüsse, Sabbirah 35. SSW
Ja, mir geht es seit ein paar Tagen genau so. Ich bin auch so weit wie Du und liege NAchts 1-2 Stunden wach udn mir gehen alle möglichen Gedanken über Geburt und was danach ist durch den Kopf. Wahrscheinlich haben wir jetzt realisiert, dass es gar nicht mehr sehr lange ist und Ängste werden wir IMMER haben.
Dabei dachte ich eigentlich beim 2. mal geht man das etwas lockerer an.
Aber auch das schaffen wir noch.
LG, Andrea 34+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen