gebt mal bitte tipps zur schnullerentwöhnung
aber ich schaff es nicht ihr den abzugewöhnen, tauschgeschäfte geht sie nicht drauf ein, schnullerfee interressiert sie nicht. kaputt machen und müll klappt auch nicht.
wie werden wir diesen ding los.
möchte den abgewöhnen weil sinja schon einen offenen biß hat !
LG lissy
Würde mich über tipps freuen.
Re: gebt mal bitte tipps zur schnullerentwöhnung
Re: gebt mal bitte tipps zur schnullerentwöhnung
Ich für meinen Teil muss allerdings sagen, dass ich die Zeit bei Karoline auch noch zu früh finde und noch nichts unternehme, obwohl sie momentan am liebsten 24h am Tag den Schnuller im Mund hätte. Aber sie braucht ihn scheinbar noch und gut is.
Werde ihr die Schnullerfee-Geschichte unterjubeln, sobald ich der Meinung bin, dass sie sie versteht und auch psychisch soweit ist.
LG, Susi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen