Suchen Menü

ganz leichte Schmierbl.

Hallo,hier ist nochmal Gaby.Ich hatte meine Regel das letzteMal am 7.1.02.Ich war gestern bei Gyn.Er hat Bluttest gemacht,eindeutig positiv. Alles soweit ok,was man halt so sieht.Ganz lieber Arzt.Hat sich viel Mühe gemacht.Ich hab aber ganz leichtes Schmieren,kein Blut.Wer kennt das?Ihr wisst ja das ich mein letztes Kind verloren hab.Kann mir jemand einen Rat geben?Ich hatte das noch nie.Hab ja schon 2 grosse Kinder.Danke für jede Antwort
Bisherige Antworten

Re: ganz leichte Schmierbl.

Hallo magic
Hattest Du die Bluttung nach dem FA-Besuch?

Re: ganz leichte Schmierbl.

Hallo Magic!
Keine Angst, wenn die Schmierblutungen nach der Untersuchung waren, dann ist das im Bereich des Normalem.
Auch sonst sind Schmierblutungen nichts ungewöhnliches am Anfang der SS, sonlange es kein richtiges Blut (rot) ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du kannst aber jeder Zeit deinen FA anrufen oder vorbei fahren. Er muss spez. in deiner Situation für dich Zeit und Verständnis haben.
Liebe Grüße
Bambi

Auch wenn die anderen ...

besänftigen möchten, ruh Dich trotzdem aus und leg die Beine hoch. Frag beim Arzt nach, vielleicht brauchst Du ja Hormone (whg. deiner Vorgeschichte)?
sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen