frust ablassen!!!
hatte gerade zoff mit meiner schwiegermutter!! wir haben traumhaftes wetter (20 grad), bekomme jetzt dann besuch und ich darf nicht in den garten!!!! weil SIE sonst ja alles wieder aufräumen müsste. als ob sie das jemals machen hätte müssen. die frau regt mich seit ich ss bin TIERISCH auf!!!!
mit meinem sohn kann ich ja in den garten gehen, aber der besuch darf nicht mit!!! oh mann ihr könnt euch nicht vorstellen wie genervt ich gerade bin!!!
übrigens nach euren vielen beiträgen heute morgen, hab ich KEINE zigarette mehr angefasst!!!(obwohl ich jetzt liebend gerne eine rauchen würde!!!)ich reiss mich zusammen!!!
liebe grüsse eisbaerchen
Re: frust ablassen!!!
Lieber hab ich es dreckig und mach suber wenn ich Zeit habe. Zur Zeit würde ich am liebsten auswärts Schlafen, wenn Sie da sind. Liegt sicher an der ss. Denn vorher hat es mich nicht so gestört.
Gruß Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen