Suchen Menü

frust ablassen!!!

hallo ihr lieben
hatte gerade zoff mit meiner schwiegermutter!! wir haben traumhaftes wetter (20 grad), bekomme jetzt dann besuch und ich darf nicht in den garten!!!! weil SIE sonst ja alles wieder aufräumen müsste. als ob sie das jemals machen hätte müssen. die frau regt mich seit ich ss bin TIERISCH auf!!!!
mit meinem sohn kann ich ja in den garten gehen, aber der besuch darf nicht mit!!! oh mann ihr könnt euch nicht vorstellen wie genervt ich gerade bin!!!
übrigens nach euren vielen beiträgen heute morgen, hab ich KEINE zigarette mehr angefasst!!!(obwohl ich jetzt liebend gerne eine rauchen würde!!!)ich reiss mich zusammen!!!
liebe grüsse eisbaerchen
Bisherige Antworten

Re: frust ablassen!!!

HI eisbaerchen! Schwiegermütter sind eine eigene Rasse ;-) Lebt deine Schwiegermutter bei dir, dass sie darüber bestimmen kann, wer wann in den Garten gehen darf? Hier in Wien ist auch wunderschönes Wetter und ich geh jetzt dann auch in den Garten - mit meiner Mutter! LG TINI

Liebes Eisbärchen, kann Dich sehr gut verstehen, obwohl ich selbst nicht in dieser Situation bin. Wir leben bei meinen Eltern im Haus und das Verhältnis Schwiegersohn/Schwiegermutter funktioniert super. Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter sehr gut, aber wenn wir unter einem Dach wohnen würden, dann würde sich das sicher schnell ändern. Sie gluckt gerne, das kann ich nicht so ab, aber sie meint es ja nur gut..... Alle meinen es immer nur gut und das kann verdammt nerven! Aber wir werden mit Sicherheit mal genauso... *g* LG Gabi

Kenne ich auch das Problem. Meine Kommen 1x die Woche und bleiben dann über Nacht. Meine Schwimu räumt dann immer auf und macht sauber, was mir gar nicht so paßt, weil ich mich irgendwie in meiner Privatsphäre eingeengt fühle.
Lieber hab ich es dreckig und mach suber wenn ich Zeit habe. Zur Zeit würde ich am liebsten auswärts Schlafen, wenn Sie da sind. Liegt sicher an der ss. Denn vorher hat es mich nicht so gestört.
Gruß Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen