Suchen Menü

freudige 2. Untersuchung heute

Hi Mädels, ich bin total happy, ich war heute bei 9+3 das 2. Mal bei der FÄ und im Ultraschall hat man schon richtig viel gesehen, ich konnte es gar nicht fassen und war total fasziniert. Das Würmchen ist schon 30,1 mm groß und hat sich die ganze Zeit freudig bewegt, so als wollte es winken. Man konnte alles richtig gut und deutlich sehen, das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich bin jedenfalls total froh das sich alles so toll entwickelt und das macht es mir auf jeden Fall leichter mit der Übelkeit umzugehen, auch wenn die manchmal wirklich oberätzend ist.
Ein schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße von der überglücklichen Mary
Bisherige Antworten

Re: freudige 2. Untersuchung heute

Hi Mary,
dein Beitrag liest sich ja so positiv, ich freu mich für dich :-)) Und die Übelkeit vergeht auch irgendwann , wirst schon sehen (na, ich hab gut reden, hatte das nicht). Schönes Wochenende, LG, Neike (13+6)

Re: freudige 2. Untersuchung heute

Mensch Mary,
ich weiss genau, wie Du Dich heute fühlst!!! Wahrscheinlich kannst Du das Dauergrinsen auch gar nicht mehr abstellen. Jedenfalls freue ich mich sehr, über diese schöne Nachricht von Dir. Man sagt ja wirklich, dass Schwangerschaften mit Übelkeit recht stabil sind, da der HCH-Wert im Blut recht hoch.
Mit dieser tollen Nachricht wünsche ich Dir ganz ganz super-tolles Wochenende
Liebe Grüsse
Sabbirah 14+2

Re: Sorry, meinte HCG-Wert....o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen