Suchen Menü

frage zur übelkeit!!!!

hallo ihr lieben mit-kugeln,
ich bin in der 11. Ssw und von übelkeit,mmh naja keine spur kann ich nicht sagen-aber das ich jetzt das klo umarme ist das ganz bestimmt nicht-ich merke allerhöchstens ein flaues gefühl im magen aber auch nicht jeden tag!!!wem von euch in meiner zeit war auch nur selten schlecht-oder kam es erst ab der 11.woche oder dannach!ich will mich ja nicht beklagen das mir nicht schlecht ist-aber das ist ja nun DAS schwangerschaftszeichen "schlecht"hin!!!
bärli 10+2
Bisherige Antworten

Re: frage zur übelkeit!!!!

Mir ist erst so in der 1o SSW Woche schlecht geworden, aber dafür weit in den 5. Monat rein.
Das ist aber sehr individuell, kenne auch Frauen denen gar nicht schlecht war. Sei doch froh wenn es nur ein fleus Gefühl im Magen ist.

Hallo,
mir war auch nur drei Tage schlecht und ich bin froh, bzw. hoffe das es dabei bleibt. Ich wünsche Dir eine weitere wohle SSW.
Tina 11 SSW

bin auch 10+2

Hallo Bärli
Ich bin auch 10+2. Hatte keine einzigen Symptome ausser Pamela Anderson Grössen. Nun ist mir aber seit letzter Woche so richtig flau im Magen...das fängt vorallem dann an, wenn ich langsam Hunger bekomme. Wenn ich dann eine Kleinigkeit (Zwieback) esse, geht ist alles vorüber. Wenn ich aber zu lange warte, krieg ich teils Würgattacken...bei denen natürlich dann nichts rauskommt. (sorry für die genaue Beschreibung). Bis einfach froh, dass es Dir nicht richtig mies geht...denn das ist auch ein Schwangrschaftsanzeichen 'gut' hin!!!
Alles Gute, Lilli

Hallo Bärli!
Bei mir ist die Übelkeit zum Glück fast weg ( 10+2 )...wie Du hihi!
Aber bei meiner 1. Schwangerschafts ( FG ) war mir gar nicht übel...ist wohl immer verschieden!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen