frage zu gyno-pevaryl
habe einen pilz und war gestern beim frauenarzt der mir gyno pevaryl verschrieben hat. in der gebrauchsinformation steht : da econazol resorbiert wird ist während der ersten schwangerschaftshälte der nutzen der therapie gegenüber dem mögleichen risiko abzuwägen!!
was soll das heißen ich trau mich die jetzt nicht nehmen bin in der 22. woche!
bitte was sagt ihr dazu liebe grüße und danke karin
Re: frage zu gyno-pevaryl
Da Du die Creme vom FA verschrieben bekommen hast würde ich sie auch auf jeden Fall nehmen. Er wird schon wissen was er tut... ist ja schliesslich kein Orthopäde oder Augenarzt *g* Und die Gefahren die auftreten können wenn Du sie nicht nimmst scheinen mir deutlich höher.
Und was die Beipackzettel betrifft: Medis werden nie in der Evaluierungsphase an Schwangeren getestet, deswegen müssen auf jeden Fall Warnhinweise auf den Zettel.
Gute Besserung
Stadtmaus 29. SSW
danke liebe stadtmaus
danke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen