Suchen Menü

frage einer nicht-schwangeren

erstmal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelbauchzeit.
ich wollte mal eine frage an die "expertinnen" schicken.
das unterleibsziehen, von dem so oft in einer frühss geredet wird. wie fühlt sich das an? bin etwas verwirrt, weil es zwackt derzeit wie beim mittelschmerz. und das, wo der es schon 12 tage her ist.
mag das jemand mal beschreiben, wie das war??
vielen dank an euch
gglg mily
Bisherige Antworten

Re: frage einer nicht-schwangeren

Hallo Mily, die Schmerzen fühlen sich mens-ähnlich an, man denkt zuerst die Mens kommt, dabei dehnen sich die Mutterbänder. lg Tanja PS: Viel Glück

vielen danka tanja. tja, und was soll dann dieses zwicken? hach herrjeh..die letzten tage des wartens sind schon mächtig nervig.
danke auch fürs glückwünschen und dir und dem zwerg auch ganz dolle viel glück
lg mily

Es ist so ein zwicken und zwacken wechselseitig links und rechts... das ist auch das Dehnen der Gebärmutter bzw. kann es ein. ich hatte es zum gleichen Zeitpunkt wie du - schon sehr früh - und war ss!

ich hab das auch seit ein paar tagen. es fühlt sich so an, als würde dir jemand ganz leicht mit einer nadel rein picksen. mal ist es da, dann ist wieder 2-3 tage ruhe. in der leistengegend fühlt es sich an, als wäre was ganz leicht geschwollen. kann es sein, das ich evtl. schwanger bin?

oops..zwicken..links und rechts..? - genau das mein ich. aber ich kann mir das warten trotz allem nicht ersparen.
auf jeden fall vielen, vielen dank
*winkt
und lg mily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen