Suchen Menü

frage an die, die sich immer...

übergeben mussten.
wenn alles raus war habt ihr euch danach besser gefühlt und wie lang hat das angehalten oder war euch danach immer noch übel?
LG merlini 10+3
Bisherige Antworten

Re: frage an die, die sich immer...

Hallo Merlini!
Bei dieser SS musste ich mich nur 2x so richtig übergeben, alles andere war dann immer "nur" so ein Würgreiz. Nachdem ich mich übergeben musste, war ich zwar ziemlich erschöpft, aber irgendwie leichter zumute. Wenn allerdings der Würgreiz anfing, hatte ich das dann den ganzen Tag über und mir war ständig schlecht. Wie ist das bei Dir?
LG Babsi 14+1

ich muss mich erst seit einer woche übergeben .vorher hatte ich auch nur dieses übelsein aber das den ganzen tag und jetzt wenn ich mich übergeb ist die übelkeit wie weggeblasen und könnte alles essen was mir in die finger kommt...das lass ich aber lieber hab jetzt schon 2 kilo zugenommen und das bei 10+3...

Hallo Merlini! Mir ist seit drei Wochen von morgens bis abends übel. Ich glaube, das hängt auch mit meinem Geruchssinn zusammen. Alles was duftet, wie mein Parfüm, Duschgel usw. löst eine Kette von Würgereizen aus. Ganz schlimm wird es in der Küche. Wenn ich bestimmte Lebensmittel riechen muß, muß ich mich sofort übergeben. Andere Leute kann ich gar nicht riechen, sobald jemand nach Parfüm duftet, ist es vorbei.
Jetzt liege ich zu Hause rum und muß alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen, damit der Magen immer was zu tun hat. Wenn ich mich übergeben muß, geht es mir danach besser. Leider aber nicht lange, dann kriecht es wieder hoch. Ist aber allgemein schon weniger geworden, bin 10.SSW und bete echt, das es bald besser geht.
LG und gute Besserung honeybee65

danke dir ...
du hast genau meine situation wiedergeben *lol
kann auch nichts riechen ..
das mit den kleinigkeiten essen versuche ich auch wird nur schwierig weil ich immer nicht weiss auf was ich lust hab.
ich hoffe auch das es langsam besser wird zumal ich ja in der 11 ssw bin.
dir auch alles gute
lg merlini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen