frage an die, die sich immer...
wenn alles raus war habt ihr euch danach besser gefühlt und wie lang hat das angehalten oder war euch danach immer noch übel?
LG merlini 10+3
Re: frage an die, die sich immer...
Bei dieser SS musste ich mich nur 2x so richtig übergeben, alles andere war dann immer "nur" so ein Würgreiz. Nachdem ich mich übergeben musste, war ich zwar ziemlich erschöpft, aber irgendwie leichter zumute. Wenn allerdings der Würgreiz anfing, hatte ich das dann den ganzen Tag über und mir war ständig schlecht. Wie ist das bei Dir?
LG Babsi 14+1
Jetzt liege ich zu Hause rum und muß alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen, damit der Magen immer was zu tun hat. Wenn ich mich übergeben muß, geht es mir danach besser. Leider aber nicht lange, dann kriecht es wieder hoch. Ist aber allgemein schon weniger geworden, bin 10.SSW und bete echt, das es bald besser geht.
LG und gute Besserung honeybee65
du hast genau meine situation wiedergeben *lol
kann auch nichts riechen ..
das mit den kleinigkeiten essen versuche ich auch wird nur schwierig weil ich immer nicht weiss auf was ich lust hab.
ich hoffe auch das es langsam besser wird zumal ich ja in der 11 ssw bin.
dir auch alles gute
lg merlini
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen