Suchen Menü

foto vom Zwerg bei 9+4 im Profil !!!!

war gestern ja beim FA, wen es interessiert, ich habe das US Foto in meinem Profil !!!
LG LISSY
Bisherige Antworten

Re: foto vom Zwerg bei 9+4 im Profil !!!!

Hi Lissy,
niedliches Foto vom Zwerg, dann weiß ich ja was mich mindestens erwartet bei meinem FA-Termin am Freitag bei 10+6 und ich endlich mein Purzelchen wieder sehe!:-)
LG Mandy 10+4

Hey Mandy

tja, bei 10+6 bist du ja eine ganze Woche weiter als ich !!!
deswegen wird wohl deines etwas größer sein !!!
Drücke dir die Daumen, das du auch genau so etwas tolles sehen und erleben kannst !!!!
ist einmalig !!!
LG LISSY

Re: foto vom Zwerg bei 9+4 im Profil !!!!

Schön Lissy, ein ganz süsses Foto. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch lange bei Deinem "Traumköter" hängengeblieben bin. Als alter Hundenarr musste ich mir die schöne Dixie mit ihren dicken Tatzen ansehen ;-))), echt goldig. Gratulation zur hübschen Familie und alles Gute, dass es diesmal klappt.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+0

hallo Sabbirah !!!

danke dir, jaja, mein "köter" stiehlt schon mal die Schau, ist bis jetzt ja auch immer die Nummer eins in der Familie ...wird sich wohl aber dann im November ändern !
Aber sie ist absolut kinderlieb !!!!
Selbst Fremde dürfen bei ihr alles, sogar ihr beim Fressen Futter aus dem Napf klauen oder gar aus dem Maul !!!
Brauche also keine Bedenken wegen meinem nachwuchs haben !!!
LG LISSY

Re: hallo Lissy !!!

Das ist toll zu hören. Ich finde es generell toll, wenn Kinder mit Haustieren aufwachsen und so ein entspanntes Verhältnis zu anderen Kreaturen bekommen. Vorausgesetzt natürlich, dass Grundregeln der Hygiene beachtet werden und dem Neugeborenen nicht im Gesicht rumgeleckt wird. Aber das weisst Du als Hundebesitzer sicher eh. Und so ein hübscher Hund, und noch lieb dazu, kann nur eine Bereicherung für eine Familie sein. Weiterhin viel Spass mit allen.
LG, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen