Suchen Menü

fleißige Wichteline :-)

Mensch, habe ich gestaunt, als gerade der Postbote geklingelt hat und für Mona ihr Geschenk abgab. Vielen, vielen Dank, so ein großes habe ich noch nie beim Wichteln bekommen :-)
Ich warte dennoch bis zum Nikolaus, ist doch auch in deinem Sinne, oder.......??
eine total neugierige Melanie mit wieder ein bisschen Stimme
Bisherige Antworten

Re: fleißige Wichteline :-)

wow, da ist aber jemand echt schnell gewesen.
ich bin momentan auch wieder total heiser. weisst du was mir meine masseurin empfohlen hat? butter zerlassen und kurz bevor sie braun wird mit einem backpinsel auf den hals schmieren, dann schnell mit einem baumwolltuch abdecken und einen schal drumherum wickeln.....ich habe es ausprobiert. ausser dass ich mir den hals verbannt habe und nach gebräunter butter gerochen habe, hat es leider nichts gebracht.
was machst du denn um wieder zur stimme zu kommen?
lg katkat

Re: fleißige Wichteline :-)

Sorry, aber ich muss soooooo lachen, das hört sich ja ekelig an und stinkt schon bei der Vorstellung :-))
Mir hat die Apothekerin geraten (darf ja nichts nehmen) dreimal am Tag inhalieren mit Salzwasser und vielleicht etwas ätherischem Öl, durch den Mund ein und Nase aus. Also heute ist es wirklich besser, ob es am Inhalieren gestern lag, weiß ich nicht. Habe natürlich gleich meine beiden mit Schnupfen (zum Glück nicht mehr bisher) angesteckt.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen