fieber?????
was kann das sein???
kennt das jemand.
mein mann hat sich eine erkältung zugezogen, kann das der vorbote sein.
sollte man bei der temperatur schon was machen??
lg sandra und lea
Re: fieber?????
LG und hoffentlich keine Erkältung oder so wünschen
Tanja Simon und Pia
ist schon möglich, dass sich ein vorbote zeigt. wenn deine kleine schon bei 38,9° ziemlich mies fühlt, dann musst du wohl oder übel zum zäpfchen greifen.
eine ärztin meinte mal zu mir, dass die feuerwehr auch nicht erst kommt, wenn das haus schon abgebrannt ist, weil ich ihr sagte dass ich paracetamol erst bei 39 ° gebe.
sollte ich doch schon früher geben, wenn es ihm dreckig geht.
manche kinder toben ja noch bei 38,9 ° oder mehr noch rum. john wirkt jedenfalls bei dieser genannten temperatur lustlos.
wünsche schon vorab gute besserung
lg petra mit john
uns geht es ähnlich,
Clara wurde gestern abend ganz schlapp und um 22.00 habe ich Foeber gemessen und sie hatte 39,8. Habe ihr ein Zäpfchen gegeben und sie konnte die Nacht gut schlafen. Heute hat sie kein Fieber, dafür aber Schnupfen.
lg maria
ich würde bei 38,9 noch kein zäpfchen geben. wenn lea warm genug ist, dann einfach etwas lockerer anziehen.
fieber ist wichtig und sollte nicht sofort runtergebracht werden und nörgeligsein würde ich als normal empfinden, wenn man kränkelt.
ich gebe cornelius hatte schon mehrmals fieber über 39,5 nur mit homöopathischen globuli und wickeln überstanden.
vielleicht ist es ein vorbote einer erkältung, vielleicht irgendein infekt oder einfach so fieber, da hatte cornelius letzens auch mal....keine ahnung warum, aber das würde ich nicht überbewerten.
gute besserung!
lg katkat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen