ferienhaus gemietet-nun extra kosten bezahlen???
nun war aber kein kinderbett und kein hochstuhl da. der stuhl wurde geholt, ein bett (plus bettzeug und bezüge) gekauft!
kamin hatten wir einen abend an (bissel holz nur!) und nun sollen wir 40 euro fürs kinderbett bezhalen, 8 euro pro tag für den hochstuhl, die bettwäsche 6 euro pro person und das kaminholz...
hätte das alles in der beschreibung drinne stehen müssen, oder hätte ich das erfragen müssen???
also bett udn stuhl stand dabei, wieso soll ich das bezahlen?? kann ich doch nix für das die noch nen kinderreisebett kaufen müssen... angegeben is angegeben, oder?
ich muss mir erstma rat einholen, bevor ich da mich aufrege und dann auch noch unrecht habe..das wäre blöd :-)
wer weiss rat?
lg leni
Re: ferienhaus gemietet-nun extra kosten bezahlen?
was stand denn genau und mit welchem wortlaut drin?
habt ihr das kinderbett mitgenommen?
lg katkat
in der ausstattung steht nur dabei kinderbett und hochstuhl.und nix von extrakosten und so.nur die ausstattung steht da und die lage wird beschrieben.
und ich hab grad noch gesehen mit blick aufs meer... hm...das stimmte auch nich.
lg leni
hast du dir das online rausgesucht?
lg katkat
40 Euro - soviel hat vermutlich das Bett gekostet und ihr durftet das dann bezahlen.
Wenn Kinderbett und Hochstuhl in der Ausstattung ohne Hinweis auf Extrakosten aufgelistet war, dann gehört das meiner Meinung zur (kostenfreien) Grundausstattung dazu. Bzw. hätte man das euch VOR Nutzung sagen können, wenn noch Extrakosten anfallen.
Ich kenne das von Ferienwohnungen auch so, dass das Bettzeug inklusive ist, sofern nichts anderes in der Beschreibung steht.
LG Susanne
also meist steht dann Kinderbett und Hochstuhl gegen Gebühr, wenn das nicht dabeistand würde ich das auch nicht bezahlen, v.a. keine 40 Euro für ein paar Tage, da kann man sich ja gleich ein neues Reisebett kaufen!
Viel Glück, LG Anja
lg
Melanie, die eigentlich auch denkt, dass der Preis inklusive sein müsste
angeblich hätten wir eine wilde party gefeiert und den garten total verunreinigt.
auf unsere frage (am ankunftstag) ob sie mal ein behältnis hätten um die kippen draussen zui sammeln (dose oder so) meinten die wir sollen sie auf den rasen werfen und beim nächstem mal rasenmähen sammelt das der rasenmähe rmit auf. wir haben dann aber eine dose gefunden und ncih eine kippe lag irgendwo rum, soviel zum thema verunreinigt!
party.. wir waren 6 erwachsene erwachsene und 2 kinder ... party war das nur das unospiel abends... also die denken sich sachen aus, wahnsinn.
abwarten wie es nun weitergeht.
lg leni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen