Suchen Menü

fürchterliche Kopfschmerzen!

Hallo an Alle!
ich habe schon vor meiner ss oft unter Kpofschmerzen gelitten. Doch jetzt ist es echt unerträglich. bin jetzt in der 11 SSW. und musste jetzt schon zwei mal deswegen zu hause bleiben konnte nicht arbeiten. Blutdruck ist 110 zu 70. also etwas niedrig. hat jemand von euch die selben Probleme mit den Kopfschmerzen. das schlimme ist ich kann ja keine Tabletten nehmen, nur immer kalten Kaffe mit Zitrone aber meist hilft das auch nicht mehr. Danke für eure Antworten!!
Bisherige Antworten

Re: fürchterliche Kopfschmerzen!

Hallo,
Ich habe auch öfter Kopfschmerzen ...
Und muß mir während der Attacken richtig Ruhe und Dunkelheit
gönnen, sonst gehen sie nicht weg.
Einmal mußte ich auch schon ein Schmerzmittel nehmen, das war
aber vom Arzt genehmigt.
Bei mir haben die Kopfschmerzen schon eine sehr lange
Behandlung hinter sich.
Ich kann Dein leid voll und ganz verstehen.
Ich könnte dann auch immer die Wände hoch gehen.
Liebe Grüße
Birgit 11+3

Re: fürchterliche Kopfschmerzen!

Hallo, während meiner letzten SS hatte ich auch so furchtbare Kopfschmerzen. Die Ursache war ein zu niedriger Blutdruck, wie bei dir auch. Mein FA hat mit Carnigen forte Tropfen verschrieben, die man unbedenklich nehmen kann. Das hat mir sehr geholfen und ich war froh, dass ich mich nicht mehr damit rumquälen mußte. Bei mir fängt das mit den Kopfschmerzen auch wieder an, bin allerdings erst in der 6.SSW. Probiers mal aus mit den Tropfen. Alles Gute - LG Ayla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen