fürchterliche Kopfschmerzen!
ich habe schon vor meiner ss oft unter Kpofschmerzen gelitten. Doch jetzt ist es echt unerträglich. bin jetzt in der 11 SSW. und musste jetzt schon zwei mal deswegen zu hause bleiben konnte nicht arbeiten. Blutdruck ist 110 zu 70. also etwas niedrig. hat jemand von euch die selben Probleme mit den Kopfschmerzen. das schlimme ist ich kann ja keine Tabletten nehmen, nur immer kalten Kaffe mit Zitrone aber meist hilft das auch nicht mehr. Danke für eure Antworten!!
Re: fürchterliche Kopfschmerzen!
Ich habe auch öfter Kopfschmerzen ...
Und muß mir während der Attacken richtig Ruhe und Dunkelheit
gönnen, sonst gehen sie nicht weg.
Einmal mußte ich auch schon ein Schmerzmittel nehmen, das war
aber vom Arzt genehmigt.
Bei mir haben die Kopfschmerzen schon eine sehr lange
Behandlung hinter sich.
Ich kann Dein leid voll und ganz verstehen.
Ich könnte dann auch immer die Wände hoch gehen.
Liebe Grüße
Birgit 11+3
Re: fürchterliche Kopfschmerzen!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen