für alle, die mal schlecht drauf sind *g*
lg, sandra :)
Re: für alle, die mal schlecht drauf sind *g*
LG Tina 23+0
http://renegadepenguin.org/swing/
das find ich total süß *g*
Re: Das Zweite ist echt der Abräumer- so süß! o.T.
Du die beiden links sind der echte Knaller......
Mein Mann ist normalerweise eher ein Morgenmuffel,doch heute haben wir soooooooooooooo gelacht*hihi*
Schönen Feiertag
Enzi
*lol... Wo hast Du die bloß her??? :))) o.T.
von ner bekannten *hihi* o.T. :)
Tina 10 SSW
mein Mann hat ab heute ein neues Lieblingslied. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt, aber seit er das Drogenlied gehört hat tanzt er wie wild neben mir. Ich glaube er ist verrückt. Aber ich liebe ihn trotzdem.
Noch ein schönes Wochenende !!
Andrea
das mit den drogen fand ich anfangs auch irgendwie nicht passend - hätte man sich ruhig was andres einfallen lassen können :) aber die idee fand ich dann doch recht witzig *ggg*
Komm hier grad aus dem Lachen gar nicht mehr ´raus! Ist ja echt der Hammer diese 2 Seiten;-)
Ich glaub ihr habt mir echt grad meine muffelige Laune weggezaubert, Danke schön:-))))))Voll geil
LG mooni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen