Suchen Menü

für alle, die mal schlecht drauf sind *g*

http://www.devilwarriors.de/kunst/madness.htm ist echt lieb und witzig *hihi*
lg, sandra :)
Bisherige Antworten

Re: für alle, die mal schlecht drauf sind *g*

Hy, die Page ist genial. Nur ist der Text nicht jugendfrei: "Ich brauche Drogen dann geht´s mir gut..." Ist ein wenig frivol. Ich find´s trotzdem klasse und ein guter 'schlechte Laune'-Gegner ;)!
LG Tina 23+0

genau *ggg* lach mich jetzt nicht aus, aber ich hab nochwas *gg* musst aber wieder boxen an machen:
http://renegadepenguin.org/swing/
das find ich total süß *g*

Re: Das Zweite ist echt der Abräumer- so süß! o.T.

Hallo Sandra,
Du die beiden links sind der echte Knaller......
Mein Mann ist normalerweise eher ein Morgenmuffel,doch heute haben wir soooooooooooooo gelacht*hihi*
Schönen Feiertag
Enzi

*lol... Wo hast Du die bloß her??? :))) o.T.

von ner bekannten *hihi* o.T. :)

Hallo die Page ist ja schon gut man darf nur nicht zu lange auf den Bildschirm starren dann wird einem ganz schlecht. Das Lied ist ja auch nicht jugendfrei aber es war schon lustig.
Tina 10 SSW

Danke Sandra,
mein Mann hat ab heute ein neues Lieblingslied. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt, aber seit er das Drogenlied gehört hat tanzt er wie wild neben mir. Ich glaube er ist verrückt. Aber ich liebe ihn trotzdem.
Noch ein schönes Wochenende !!
Andrea

hallöchen alle miteinander :)
das mit den drogen fand ich anfangs auch irgendwie nicht passend - hätte man sich ruhig was andres einfallen lassen können :) aber die idee fand ich dann doch recht witzig *ggg*

Hallo ihr Lieben!
Komm hier grad aus dem Lachen gar nicht mehr ´raus! Ist ja echt der Hammer diese 2 Seiten;-)
Ich glaub ihr habt mir echt grad meine muffelige Laune weggezaubert, Danke schön:-))))))Voll geil
LG mooni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen