fällt mir nur grad auf :-)
mir fällt grad auf das ne ganze menge von uns grad vorm rechner sitzen und lesen und beantworten tun!
haben wir denn nix zu tun? na anscheind nicht und das ist auch ganz gut so manchmal. 9.monate ist auch das erste immer was ich öffne wenn ich online komme, immer wieder gut zulesen das andre auch so ihre probleme und ängste und sorgen haben.
nun gut, wollte ich nur mal loswerden!!! :-)
Liebe grüsse an alle und eins schönes mittag jetzt noch!
Leni ( 28.woche)
Re: fällt mir nur grad auf :-)
ja ist mir auch aufgefallen. Entweder haben alle gerade Mittagspause oder sonst irgendwie frei.
Aber hier kann man eben auch wirklich seine Problemchen los werden oder mal ein Langeweileposting verzapfen.
Also dir auch noch eine schöne Pause.
LG Anett+Phillip 29+0
also kann ich es mir glatt hier gut gehn lassen mit meinem Eis und ventilator!!!
Das ist die Idee, ahb diese Woche noch Urlaub und muß dann noch vier wochen arbeiten bis zum Mutterschutz.
Mal sehen, was unser Gefrierfach so her gibt!!!
Sag mal, magst du nicht mal was in dein profil schreiben? Man liest dich so oft und weiß gar nicht, wer du bist.
Ganu liebe Grüße von Steffi
ja ins profil könnt ich mich mal reinschreiben haste eigentlich recht. werd ich glatt mal heute noch in angriff nehmen, denn ich hab ja zeit.
kennt ihr noch die poesiealben von früher? meine freundin hat jetzt für sich ein neues angefertigt und reicht das rum und jetzt liegst grad vor mir. ist eigentl. auch mal ne idee jetzt in nem älterm alter ( hä?) mal was einschreiben zulassen.
nun gut, werd mich mla an meine "schreinarbeiten" setzen und von mir was erzählen tun.
superlieben gruss zurück!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen