fühl mich ganz so wie früher...
Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Heute habe ich die Kinder meiner besten Freundin bei mir, weil sie heute entbindet :)))
So dann werde ich mal etwas mit ihnen spielen, machts alle gut. Gruß Bea
Re: fühl mich ganz so wie früher...
sei froh, wenn Du keine SS-Beschwerden hast ! Genieß es. Mir geht es wie Dir und immer wenn ich jemánd davon erzähle, dann kriege ich auch immer diese Antwort. Und eigentlich ist das ja auch prima.
Da es mir so gut geht, kann ich auch weiter meinen Sport machen, kann mich in der Arbeit einigermaßen konzentrieren und fühle mich rundum gut. Schlechte Stimmung bekomme ich momentan nur, wenn ich an das Geld denke, das ich bald nicht mehr verdiene.... DA wird mir immer ganz flau im Magen, aber das ist dann auch gleich wieder vorbei.
Genieß den Tag, die Sonne scheint und das soll auch an Ostern so bleiben !
LG
Claudia (12+6)
Sybi 11+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen