Suchen Menü

fühl mich ganz so wie früher...

Hallo ihr Lieben, ich fühl mich seit einigen Tagen gar nicht mehr schwanger. Zwischendurch denken ich dann plötzlich, Ach ja bin ja schwanger... Das liegt sicher daran, daß der Körper sich jetzt an den Zustand gewöhnt hat. Die Müdigkeit und die Übelkeit sind weg und auch die Brust spannt nicht mehr. Habe aber öfter hunger und diesen lästigen Schwangerschaftsschnupfen und diese noch viel lästigere Schwangerschaftsakne. Auch der Kreislauf ist stabil und die Stimmungsschwankungen sind im Moment auch weg. Die Sonne scheint ja auch endlich mal, alles scheint so hell und schön. Trotzdem wäre es noch schöner ich würde irgendwie mehr spüren, daß ich ss bin. Hoffe der Bauch wächst jetzt mal etwas mehr, und wenn man dann das Kind spüren kann, das ist eine besonders schöne Zeit.
Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Heute habe ich die Kinder meiner besten Freundin bei mir, weil sie heute entbindet :)))
So dann werde ich mal etwas mit ihnen spielen, machts alle gut. Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: fühl mich ganz so wie früher...

Hallo Bea mir gehts genauso. Allerdings habe ich noch die Schwankungen und auch den Schnupfen.Kopf hoch das wird schon

Liebe Bea,
sei froh, wenn Du keine SS-Beschwerden hast ! Genieß es. Mir geht es wie Dir und immer wenn ich jemánd davon erzähle, dann kriege ich auch immer diese Antwort. Und eigentlich ist das ja auch prima.
Da es mir so gut geht, kann ich auch weiter meinen Sport machen, kann mich in der Arbeit einigermaßen konzentrieren und fühle mich rundum gut. Schlechte Stimmung bekomme ich momentan nur, wenn ich an das Geld denke, das ich bald nicht mehr verdiene.... DA wird mir immer ganz flau im Magen, aber das ist dann auch gleich wieder vorbei.
Genieß den Tag, die Sonne scheint und das soll auch an Ostern so bleiben !
LG
Claudia (12+6)

gibts den wirkich einen Schwangerschaftsschnupfen?
Sybi 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen