evtl. vorz. Wehen???
In meiner ersten Schwangerschaft bekam ich vorz Wehen (in der 15.SSW bekam ich einen Ring um den Muttermund und Magnesium) Jetzt ist es so das ich vermeehrt Schmerzen habe insbesondere in der Mitte der Gebärmutter zieht sich krampfartig zusammen als würde ich meine Regel bekommen. Manchmal so schlimm das ich mich nicht bewegen kann für einige Sek., wenn ich dann am Kreuzbein massiere wirds ab und an besser. Zuerst dachte ich es kommt vom Umzug her Schachteln schleppen ect. aber nun habe ich es auch in der Ruhephase.
Am Montag habe ich eh einen FA Termin soll ich so lange warten oder lieber heute noch zum FA bzw KH fahren??? Bin da unsicher nicht das es nur die Mutterbänder sind...!
LG Corinna mit Krümelchen (12.SSW)
Re: evtl. vorz. Wehen???
hatte das gleiche Problem,bin dann zum Fa gefahren und das war auch gut so.Bei mir waren es auch leichte vorwehen ,habe Magnesium bekommen und muss nun schon regelmässig an das CTG zur Kontrolle.Fahr lieber hin und lasse es nach schauen
LG Petra 23ssw
Re: evtl. vorz. Wehen???
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen