Suchen Menü

evtl. vorz. Wehen???

Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft bekam ich vorz Wehen (in der 15.SSW bekam ich einen Ring um den Muttermund und Magnesium) Jetzt ist es so das ich vermeehrt Schmerzen habe insbesondere in der Mitte der Gebärmutter zieht sich krampfartig zusammen als würde ich meine Regel bekommen. Manchmal so schlimm das ich mich nicht bewegen kann für einige Sek., wenn ich dann am Kreuzbein massiere wirds ab und an besser. Zuerst dachte ich es kommt vom Umzug her Schachteln schleppen ect. aber nun habe ich es auch in der Ruhephase.
Am Montag habe ich eh einen FA Termin soll ich so lange warten oder lieber heute noch zum FA bzw KH fahren??? Bin da unsicher nicht das es nur die Mutterbänder sind...!
LG Corinna mit Krümelchen (12.SSW)
Bisherige Antworten

Re: evtl. vorz. Wehen???

Hallo Corinna,
hatte das gleiche Problem,bin dann zum Fa gefahren und das war auch gut so.Bei mir waren es auch leichte vorwehen ,habe Magnesium bekommen und muss nun schon regelmässig an das CTG zur Kontrolle.Fahr lieber hin und lasse es nach schauen
LG Petra 23ssw

Re: evtl. vorz. Wehen???

also bei sowas würde ich lieber so schnell wie möglich alles abchecken lassen! Noch vor Montag. Ich hatte gestern am CTG auch leichte Krämpfe die ich gar nicht bemerkt hatte. Kamen wohl von meiner außergewöhnlichen seelischen situation. Alles Gute. lg Tanja und JJ 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen