eu oder com was meint ihr???
überlege ich ob ich die endung com oder eu nehmen soll.
also rappsodie.eu oder rappsodie.com
was meint ihr?
lg katkat
natürlich .com ! ;-)) lg
com!
AUCH COM LG
Beide....
wir haben uns für unsere Site auch 2 gesichert: net und eu, com und de waren leider schon weg *ggrr* und werden nicht mal genutzt *mecker*
VG Stadtmaus
Natürlich eu! ><<<<<<<<<
noch eine stimme für eu ;-)
Aber sag mal, was bedeutet denn dieses rappsodie??? Steh ich auf dem Schlauch oder wie? Vielleicht kannst du mich ja aufklären.
LG Susanne
eu... com sieht immer so englisch aus! lg leni
Re: eu oder com was meint ihr???
bei com stelle ich mir immer ein größeres Unternehmen vor, für was steht denn eu genau, europe??? hab das bisher selten gesehen, aber wenn es vom Preis, Leistung etc. gleich ist würde ich wohl eu nehmen.
Würde auch gern wissen was sich hinter dem Namen rappsodie verbirgt *neugierigbin*.
Lg Anja
ich würde com nehmen, kann man sich besser merken
würde mich im zweifelsfall immer ...
manja
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen