Suchen Menü

etwas enttäuscht.....(lang)

war heute zum letzten US und der Arzt hat nur kurz beim Geschlecht nachgeguckt und gesagt man sehe nichts...
er hat von anfang an nie geguckt und sogar dem Krankenhaus angegeben beim 2.Screenning dass wir es nicht wissen wollen. Er hat uns aber nie gefragt, natürlich wollten wir es wissen, deshalb wurde ich heute auch das Gefühl nicht los, dass er die Aussage verweigerte (vielleicht weil mein Mann nicht dabeisein konnte?)Nun kurz: Dem Baby geht es gut, aber es liegt immer noch BEL und ich muss nun täglich die indische Brücke machen. Der Hammer war aber am letzten Freitag.......
Bisherige Antworten

Re: etwas enttäuscht.....(lang)

Hallo Carmen,schön das es eurem Baby gut geht,hast Du denn ein Gefühl was es wird?Wir wollen uns ja überraschen lassen obwohl ich zu 99% denke das es ein Junge wird!Ich bin nun schon fast in der 35.Woche (ab Morgen)und das Baby liegt wahrscheinlich auch noch in BEL,da es aber die Hebamme in der GVK nicht genau fühlen konnte meinte sie ich solle mit der Brücke noch warten bis mir die Aerztin nächste Woche es genau sagen kann!Warst Du am letzten Samstag am Treffen?wie war es ?
Liebe Grüessli Erika

Re: etwas enttäuscht.....(lang)

Sali Erika
Mein Gefühl sagt Junge, aber ehrlich gesagt, würde ich mich sehr gerne von einem Mädchen überraschen lassen.
Wie es aussieht müssen wir nun eben bis zur Geburt warten, bis wir es erfahren. Ich konnte nicht ans Kugeltreffen gehen, meine Eltern haben ein Haus im Rohbau gekauft, dass Ende Oktober fertig sein muss. Ich mache dort noch Bauleitung und zeichne die nötigen Pläne, deshalb geht alles drunter und drüber. Habe aber nun mit meinem Chef im Büro abgemacht, dass ich noch bis 20.Sept. 80% abreiten kann. Damit ist mir schon viel geholfen. (Meine vielen Überstunden müssen eh einmal eingezogen werden.)
Schon 35.SSW? Wie die Zeit doch vergeht...
beim letzten Treff war ich in der 20.SSW und nun schon bald in der 33.igsten (am Sonntag)
Man ich freu mich ja schon so auf das Baby!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen