etwas enttäuscht.....(lang)
er hat von anfang an nie geguckt und sogar dem Krankenhaus angegeben beim 2.Screenning dass wir es nicht wissen wollen. Er hat uns aber nie gefragt, natürlich wollten wir es wissen, deshalb wurde ich heute auch das Gefühl nicht los, dass er die Aussage verweigerte (vielleicht weil mein Mann nicht dabeisein konnte?)Nun kurz: Dem Baby geht es gut, aber es liegt immer noch BEL und ich muss nun täglich die indische Brücke machen. Der Hammer war aber am letzten Freitag.......
Re: etwas enttäuscht.....(lang)
Liebe Grüessli Erika
Re: etwas enttäuscht.....(lang)
Mein Gefühl sagt Junge, aber ehrlich gesagt, würde ich mich sehr gerne von einem Mädchen überraschen lassen.
Wie es aussieht müssen wir nun eben bis zur Geburt warten, bis wir es erfahren. Ich konnte nicht ans Kugeltreffen gehen, meine Eltern haben ein Haus im Rohbau gekauft, dass Ende Oktober fertig sein muss. Ich mache dort noch Bauleitung und zeichne die nötigen Pläne, deshalb geht alles drunter und drüber. Habe aber nun mit meinem Chef im Büro abgemacht, dass ich noch bis 20.Sept. 80% abreiten kann. Damit ist mir schon viel geholfen. (Meine vielen Überstunden müssen eh einmal eingezogen werden.)
Schon 35.SSW? Wie die Zeit doch vergeht...
beim letzten Treff war ich in der 20.SSW und nun schon bald in der 33.igsten (am Sonntag)
Man ich freu mich ja schon so auf das Baby!
LG Carmen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen