Suchen Menü

essen gehen

hallo
am 25.2. um 19:30 im vegetarischen restaurant greenwood in dortmund.
wer kommt mit?
bislang nur
mary31
und ich
Bisherige Antworten

Re: essen gehen

würde ja gern mitkommen, aber von berlin bisel weit , nicht *g*
euch viel spass!
lg petra

Hi Petra,
ach, es gibt doch schon so preiswerte Flüge von Berlin nach Dortmund für 19 EUR und lange unterwegs bist Du da ja auch nicht ;-).
LG Mary

Hi Sandra,
hach ist das herrlich endlich wieder online zu sein. Klappt zwar nicht alles so wie ich es gern hätte aber naja verflixte Technik *gg*
Würde gern mitgehen. Versuche grad noch meine Mom zu engagieren, dass Fabi bei Ihr pennen kann, weil Stefan leider arbeiten muss (24 Std.-Dienst von Freitag bis Samstag.
Ich bin zwar Freitag auch bis 19:00 Uhr in Essen am arbeiten, aber könnte dann ja direkt schön zum Grünfutter essen kommen. Hast Du eine Adresse von dem Restaurant?
Wenn Fabi bei meiner Mom bleiben kann komme ich auf jeden Fall mit. Versuche das so schnell wie möglich abzuklären.
LG Nadine
LG Nadine

Hi Nadine,
wäre schön wenn Du mitkommst. Sieh mal zu das Du Deine Mutter überreden kannst :-)
Arbeitest Du nun wieder bei Deiner alten Firma?
GLG Marion

Jau arbeite wieder in Essen in der Bank 2 mal die Woche nachmittags und einen Tag im Monat ganztags.
Konnte bei meiner Mom bisher nur den AB erreichen (schitte)
Hoffe wir sehen uns dann, aber wo ist denn der Schuppen genau in Dortmund?
Lg Nadine

Hallo Sandra!
Hat Bibi Dich inzwischen angerufen?! Gestern in der Musikschule sprachen wir noch über's essen gehen, sie wollte Dir eigentlich Bescheid sagen, dass wir mitkommen! Ist vielleicht was dazwischen gekommen, mit zwei kranken Kids zu Hause, ne Bibi? Also, dann weisst Du's ja hiermit ;).
Nina wusste bis gestern noch nichts von dem Termin, würde aber evtl. auch ganz gerne mitkommen. Ich schicke Deine mail mal an sie weiter, dann kann sie sich ja bei Dir melden.
Freue mich auf jeden Fall, war schon Ewigkeiten nicht mehr Essen!
lg, Britta

Hi Britta,
na, dann werden es ja wohl hoffentlich doch noch ein paar Leutchen mehr. Sandra und ich dachten schon wir wären ganz alleine.
Evtl. können wir dann ja auch zusammen nach Dortmund fahren.
GLG Marion (mit wiedermalröchelndem Elias)

Hallo Marion!
Ja, hatte mir das gerade auch schon bildlich vorgestellt und musste etwas schmunzeln: ihr zwei einsam an einem Tisch (am besten noch vor Kopf)... "dinner for two" *ggg*
Naja, gab ja auch schon mal 'nen "Weiberabend", an dem nur Nadine, ihre Freundin und ich dabei waren... wir hatten aber auch unseren Spass! Was ist denn mit Tanja?
Ben hat jetzt auch schon länger diesen blöden, trockenen Husten, gerade wenn er in seinem Bett liegt, geht's los. Ist auch schon oft davon wach geworden. Der Hustensaft scheint irgendwie gar nicht zu nützen (ist aber wohl extra gegen Reizhusten und kein Schleimlöser (ist ja nix zu lösen)). Kannst Du einen Hustensaft empfehlen?
Gute Besserung an Elias!!!
lg,
Britta

Aaaalso, ich hatte Sandra erst heute Mittag angerufen (gestern Abend war bei ihnen Dauer-Besetzt *gg*)
Wir können ja am Di. noch mal beim krabbeln fragen, ich meine nämlich, Barbara wollte auch mitkommen.
Und vielleicht will meine "nachbarin" Tanja (mama von Lucy) ja auch mit?
Marion und Britta, sollen wir dann ne Fahrgemeinschaft bilden? Wäre doch am besten, oder?
LG und schönes WE wünscht Bibi (die heute mit Julie erst mal neue Schuhe für dieses miiiiiese Wetter kaufen musste *grrrml* hat in den anderen Schuhen immer nasse Füße gekriegt...)

Hi Britta,
ich hätte mich schon gemeldet, aber ich bin an dem Abend schon verabredet.
Euch allen viel Sapß und guten Appetit. Beim nächsten Mal bin ich auch
wieder dabei, wo ich doch fast ausschließlich vegetarisch esse ;))
GGLG Tanja (die Dienstag wieder nicht kann, da ihr Papa Geburtstag hat)

Würde sich natürlich anbieten zusammenzufahren.
Können wir ja nochmal Dienstag bequatschen!

würde auch gerne kommen.
LG lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen