Suchen Menü

es ist geschafft !!!!

hallo alle zusammen,
ich muß mal wieder meine freude zum ausdruck bringen. ja es ist geschafft. die unendliche sucherei ist zuende. wir haben unseren kiwa bestellt. ein gesslein 4-rad. abgesehen davon, daß er so ziemlich der einzige war der ins auto passte, ist er auch der bestgefederte und offroadgängigste. die im laden haben uns das extra ausprobieren lassen. was ich echt super fand. ach jetzt bin ich glücklich. die autobabyschale haben wir dann auch gleich noch gekauft und das laufgitter ist auch geliefert. mensch das war ein schönes wochenende !
das wollt ich nur mal erzählen. bin riesig stolz und glücklich.
lg yara
24.ssw
Bisherige Antworten

Hallo Yara

Glückwunsch zu den Sachen. Ich kann dich gut verstehen... wenn man Babysachen zufriedenstellend ausgesucht hat, wird das Kind gleich realer und man fühlt sich gleich besse. Wir haben jetzt einen Skater bestellt von Hauck und fühlen uns auch super.... wir lassen ihn uns dann Ende Sept. 4 wochen vor der geplanten Entbindung liefern... freuen uns schon tierisch. Jetzt machen wir gerade Platz in dem zukünftigen Kinderzimmer, wo auch unser Schlafzimmerschrank und PC drinsteht und machen PLATZ... es macht Spaß gell. Ich bin diese Woche krankgeschrieben wg. seelischer und körperl. Überlastung auf der Arbeit (ich wurde mit Vertretungsstellen zugedonnert und musste doppelte Arbeit leisten). Bin also zuhause. Tut auch mal gut. lg Tanja 20. SSW

@tanja &jo(e)y

Hi Tanja, schön dass es Dir gut geht! Geniess die Woche und ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter eingermaßen bleibt! Ich musste soooo lachen, als ich gelesen habe, dass Dein FA vielleicht doch ein kleines "Ding" gesehen hat! Bin gespannt was es wird bei Dir! Hauptsache Du erholst Dich jetzt erst mal gut von dem ganzen Streß! Liebe Grüße Kati

Hi Kati,

das ist aber lieb, dass du an mich denkst... danke schön!!!! Ja ist schon spannend mit JJ (grins)... aber ich habe eben die ersten Neugeborenenwindeln und noch Neugeborenenunterwäsche gekauft und fühle mich einfach suuuper. Mal sehen ob das anhält. Hast du viel Streß?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen