Suchen Menü

es hätte mich heute fast zerrissen ..............

War irgendwann heute vormittag auf Toilette gegangen zum Wasserlassen, als ein ziemlich heftiger Schmerz rechtsseitig über der Leiste kam. das hätte mich fast zerrissen, so weh tat das.
kurze Zeit später ziepte das links auf einmal genau so doll.
der Spuck dauerte ca 3 min dann war alles wieder normal !
was war das ????????????
LG LISSY
Bisherige Antworten

Re: es hätte mich heute fast zerrissen ..............

hallo lissy,
ich habe das sehr oft beim wasserlassen. bei mir haben sie gesagt das seien verwachsungen durch meine bauch-op`s. tut ziemlich weh, und dauert etwas bis es wieder ganz weg ist. aber wenn das öfter bei dir vorkommt würde ich zum FA gehen.
nicht das es eine blasenentzündung oder so was ist.
Toechterchen(19.SSW)

@ Töchterchen

Hm, bauch OP , da sagst du was, habe genau an der stelle eine OP Narbe. vielleicht hängt das damit zusammen !
LG LISSY

Re: @ Lissy

wenn das so ist, dann klingt das sehr danach. denn die verwachsungen geben nicht so einfach nach, und wenn man wasserläßt dann geht der druck im bauch weg und das schnurrt wieder zusammen, und dann tut das weh. irgendwie so ähnlich hat mir das mein FA erklärt. ich bekomme das nicht mehr so ganz zusammen. als ich das das erste mal hatte bin ich fast vom klo gefallen. *grins* mittlerweile gehe ich lieber etwas öfter zur toilette, denn dann kommt es nicht so oft vor. nur wenn ich lange einhalten muß, dann ist dieses ziehen mit 100% wahrscheinlichkeit wieder da.
LG Toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen