Suchen Menü

es geht mir 'zu gut'...kennt ihr das auch?

Hallo an alle
Weil ich seit anfangs 4. Monat überhaupt keine Beschwerden habe, sei es ziehen im Bauch, stechen, übelkeit, Müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm und meine Brüste sind zwar noch gross aber irgendwie auch nicht mehr soo überempfindlich, ich könnte auch vor Energie Bäume aussreissen- fazit - ich fühle mich gar nicht mehr schwanger! Nun habe ich sogar angst, dass eventuell das Baby gar nicht mehr lebt... ist das normal, dass ich mich so 'normal' fühle? Nun bin ich 16+6. vielen Dank für euren Erfahrungsaustausch. Lilli
Bisherige Antworten

Re: es geht mir `zu gut`...kennt ihr das auch?

Hallo Lilli, dass mit der Angst um das Baby habe ich auch. Habe gerade dazu selbst einen Beitrag gepostet. Ich fühle mich mittlerweile eigentlich auch nicht so wirklich schwanger bis auf das "Abenteuer Zahnbürste" ab und zu. Ich kann es also sooo gut nachempfinden, weiß aber leider auch nicht, was wir da machen können. Spürtst du dein Baby schon? LG Martina (16+3)

Hi Lilli, bei mir ist die Übelkeit auch weg, große Brüste habe ich gar keine, nur der Bauch rundet sich langsam. Stechen und ziehen ist mal und mal nicht, also mir gehts eigentlich auch sehr gut. Manchmal mache ich mir auch Gedanken darüber, ob das Herzchen noch schlägt, aber ich denke, wenn es so wäre, dann würden sich sicher auch irgendwelche Giftstoffe, etc. im Körper ausbreiten und dann könnte ich mir vorstellen, daß es einem richtig "krotzig" geht. Von daher werte ich das alles als positiv und morgen habe ich wieder einen Termin beim Doc und bibbere dem schon entgegen. So ein bißchen Angst bleibt trotz allem positiven Denkens doch zurück. LG Gabi 14+1

liebe lilli,
nicht umsonst heissen das 4. - 7. ssmonat die "wohlfuehlmonate"! die fruehschwangerschaftsbeschwerden sind vorueber, und man ist noch nicht so unfoermig wie am ende der ss. darum kann ich allen nur den tip geben, diese beschwerdefreie zeit zu geniessen!!! eine ss ist doch etwas natuerliches, und wenn man sich "normal" fuehlt, kann das doch nur ein gutes zeichen sein, oder? also ich geniesse jeden "normalen" tag. lg mamavon3

hi liebe,
freu dich darüber und ganz ehrlich wenn man sich mies fühlt macht man sich doch genauso sorgen.
ich wünsch mir endlich meine ss geniessen zu können und nicht von einem risko, problem, unwohlsein ins andere zu fallen.
also geniessen wir unserer schwangerschaft und machen uns so wenig wie möglich sorgen. das tut unseren babys auch gut. das hat mir übrigens mein neuer fa heute morgen auch empfohlen.
alles gute
katkat 20 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen