es geht einfach nicht weg,wer kann mir helfen
wer hat das auch????und was kann man tun?????
danke euch,bärli 15+5
Re: es geht einfach nicht weg,wer kann mir helfen
Ich nehme auch Magnesium. Der einzige Effekt, den ich beim Magnesium habe ist KEINE Verstopfung.
Für Erklärung und Hilfe wäre ich auch sehr dankbar. Jule 15+6
bin heute 12+0 und habe seit 2 Wochen bereits so was ähnliches. Wenn ich mich hinsetze/aufstehe/huste/niese dann habe ich richtige "Stiche" im Unterleib. Auch mein Doc sagt nach der Untersuchung es komme vom Darm (habe auch gleichzeitig Blähungen). Ich trinke jetzt morgens auf nüchternen Magen alle 2 Tage ein Glas Pflaumensaft, damit wenigstens nichts zu lange im Darm bleibt. Auch ich habe irgendwie eindeutig das Gefühl, dass es vom Darm kommt (als ob er von hinten auf die Gebärmutter drückt). Ich hoffe ja mal nicht, dass das bis zum Ende so bleibt ...
Uns allen viel Glück!
LG
Viv
probiers mal mit Magen-Darm-Tee...habs auch schlim
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen