erster FA-Termin, kein US-Bild?
ich war am Dienstag bei meinem ersten FA Termin. Bei dem US hat man nur ganz winzig etwas gesehen. Ein Bild habe ich nicht bekommen. Auf meine Frage, ob ich ein Bild bekomme, habe ich die Antwort bekommen, dass ich beim nächsten Mal ein Bild erhalte, jetzt sei es noch zu früh.
Ich bin jetzt 5+4, also am Dienstag 5+2 und habe mich doch ein wenig gewundert. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie beim ersten Mal auch kein Bild bekommen hat. Aber hier lese ich jetzt, dass die meisten schon ein Bild beim ersten Besuch bekommen haben. Mh? Bin jetzt ein wenig traurig. In der nächsten Woche soll ich wiederkommen... Blut wurde mir abgenommen, werde dann wohl auch meinen MP erhalten...
Gruß
Elfriede
Re: erster FA-Termin, kein US-Bild?
LG Mary
danke für Deine Antwort. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Woche, auf meinen Termin. Aber eine Woche kann lang sein.. Broschüren habe ich bisher auch nicht bekommen. Ich werde mal nachfragen.
Viele Grüße
Elfriede
sei doch froh, dass du nächste woche wieder hin kannst. das wird dir so schnell dann nicht mehr passieren! war in 6+2 beim fa und komm erst in der 13. ssw wieder hin! was soll ich denn da sagen von wegen der länge? *g* also: kopf hoch, wird schon alles ok sein :)
lg, sandra :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen