erste Herztöne gehört - ich bin schwanger!!!
In mir wächst tatsächlich ein kleines Wunder heran. Bin zwar 4 Tage zurückgestuft worden und zitter immer mehr, dass ich ein Christkind kriege, doch egal.
Ich krieg ein Baby!!!!!!! Kanns noch gar nicht fassen
Eure sich sehr schwanger fühlende Birgit in korrigiert 14+5
seufz
Re: erste Herztöne gehört - ich bin schwanger!!!
das sind ja tolle Nachrichten. Da kannst du dich ja jetzt richtig schwanger fühlen. Freue mich für dich.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.
Yvonne (17+1)
War das eigentlich eine normale Untersuchung so mit 3D-US und 45min Länge, oder gab es einen Grund für eine so toll lange Untersuchung ? Würde mich mal interessieren.
Art der Untersuchung & wie es dazu kam
Nun werde ich bei Ihr in 2 Wochen eine Fu machen lassen und bin sichtlich beruhigter und auch Horrorgeschichten aus dem Forum können mir nun nichts mehr "anhaben" ;-) da ich jetzt aus medizinischer über die Tatsachen aufgeklärt und informiert bin.
So, lange Antwort für deine kurze Frage, aber ich denke, dass ich sie ausführlich beantwortet habe.
Gruß
Birgit
mir ist es nach dem 3D-US in der 15.SSW ähnlich gegangen. Vorher konnte man sich ja gar nicht so richtig vorstellen, was sich da im eigenen Bauch so abspielen soll. Aber nachdem man die Bilder gesehen hat ist man ganz hin und weg (und kann es trotzdem nicht so recht glauben) ;-)
LG Susanne
leider muß ich immer was blechen ;-(
bin privat versichert und muß alles immer erstmal in jedem Fall bezahlen. So kann ich nicht sagen, ob die gesetzlichen Kassen das übernehmen. Ich kann dir bestimmt aber in ein paar Wochen sagen wie viel Millionen Mark die ganze Geschichte gekostet hat.
Gruß
Birgit
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen