Suchen Menü

erfahrungen mit nestargel???

hallo,da unsere pia,heute 3wochen alt,ja dauernd spucken muss und ich langsam am verzweifeln bin,wollte ich es mal mit nestargel versuchen....hat das jemand gegeben und hat erfahrungen damit??????????????
lg tanja,simon und schrei pia auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: erfahrungen mit nestargel???

Liebe Tanja!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Pia; wenn auch etwas verspätet :o)
Ich habe Lisa damals Nestargel gegeben, da sie nicht mehr richtig satt wurde. Doch damit hat sie ihre Milch überhaupt nicht mehr getrunken. Anscheinend hatte ihr das nicht geschmeckt, obwohl es ja geschmacksneutral sein soll, oder?!?
Lg
Antje + Lisa *31.10.02- vorher Tideli

Re: erfahrungen mit nestargel???

Hallo Antje;O))
Hm,ich hab keine Ahnung,deswegen hab ich ja gefragt.Aber habe eben gehört dass sie damit nimmer soviel spucken sollen.....Mal sehen,einen Versuch is es auf jeden Fall wert.Ich komme mit Wäsche nämlich gar nimmer hinterher und kann sie fast nie nach dem Trinken mal ablegen.Und ab nächste Woche geht Männe wieder arbeiten,weiss gar net wie das werden soll;O((Komischerweise spuckt sie nur tagsüber,bzw nachts nur sehr selten und dann ganz wenig.Und da lege ich sie sofort nach der Flasche bzw Bäuerchen wieder hin damit ich auch weiterschlafen kann,weil Tiger momentan um 6aufsteht und dadurch die nacht sehr kurz is.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen