endlich letzter Arbeitstag
endlich ist es soweit. ich hab heute meinen letzten arbeitstag. ich bin ganz aus dem häuschen. die letzten wochen waren eine qual, die zeit verging nicht und meine nachfolgerin hat mich totgestresst. aber nun ist alles vorbei.
heut abend hab ich noch das 3. große screening. endlich darf ich unsere kleine mal wieder sehen. freu ! nach 11 wochen !
daheim werd ich nicht mehr soviel ins netz kommen (arschlangsames modem...) aber ich werd sicher weiterverfolgen, was sich hier tut.
ich wünsch euch noch eine schöne kugelzeit, einen schönen sommer und an die, die noch arbeiten müssen: ES GEHT VORBEIT!
lg
yara (31.ssw)
hast du es gut
Ach, ich beneide Dich ja sehhhhhhr!
Ich muss noch bis zum 25. September arbeiten!
Ist ja irgendwie noch soooooo lang, aber du hast recht, irgendwie geht die Zeit schon rum!
Wünsch Dir noch eine schöne Rest-SS und geniess die ruhigen Tage zu Hause!
Alles Gute, moonlight 24+5
Glückwunsch!
dann hast du DAS also schon überstanden - Glückwunsch!
Ich hab auch nur noch 3 Tage mit diesem und will gleich mal ausrechnen, wieviele Stunden das noch sind *freu*
Hast du auch schon so viele Pläne für die kommenden Wochen?
Ich schon - u.a. will ich einen ISDN-Anschluss für daheim bestellen - mein 56K-Modem bringt es echt nicht mehr.
Alles Liebe für dich und viel Spaß beim Screening heut !!
Neike (28. SW)
Re: Glückwunsch!
Re: endlich letzter Arbeitstag
Gratulation, jetzt hast Du´s endlich geschafft. Deinen letzten Arbeitstag wirst Du auch noch gut rumbringen und dann endlich nicht mehr arbeiten, ich glaub, daß wünschen sich hier alle. Aber ich z.b. muß noch durchhalten (36 Tage oder so), aber daß werd ich auch noch schaffen.
Schade, daß Du nicht mehr so oft ins Netz kommen kannst, vielleicht findest Du ja doch noch eine Möglichkeit.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Birgit (19+5)
LG Regine (29.SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen