Suchen Menü

endlich letzter Arbeitstag

Hallo ihr lieben mitkugeln,
endlich ist es soweit. ich hab heute meinen letzten arbeitstag. ich bin ganz aus dem häuschen. die letzten wochen waren eine qual, die zeit verging nicht und meine nachfolgerin hat mich totgestresst. aber nun ist alles vorbei.
heut abend hab ich noch das 3. große screening. endlich darf ich unsere kleine mal wieder sehen. freu ! nach 11 wochen !
daheim werd ich nicht mehr soviel ins netz kommen (arschlangsames modem...) aber ich werd sicher weiterverfolgen, was sich hier tut.
ich wünsch euch noch eine schöne kugelzeit, einen schönen sommer und an die, die noch arbeiten müssen: ES GEHT VORBEIT!
lg
yara (31.ssw)
Bisherige Antworten

hast du es gut

Hallo Yara!
Ach, ich beneide Dich ja sehhhhhhr!
Ich muss noch bis zum 25. September arbeiten!
Ist ja irgendwie noch soooooo lang, aber du hast recht, irgendwie geht die Zeit schon rum!
Wünsch Dir noch eine schöne Rest-SS und geniess die ruhigen Tage zu Hause!
Alles Gute, moonlight 24+5

Glückwunsch!

Liebe Yara,
dann hast du DAS also schon überstanden - Glückwunsch!
Ich hab auch nur noch 3 Tage mit diesem und will gleich mal ausrechnen, wieviele Stunden das noch sind *freu*
Hast du auch schon so viele Pläne für die kommenden Wochen?
Ich schon - u.a. will ich einen ISDN-Anschluss für daheim bestellen - mein 56K-Modem bringt es echt nicht mehr.
Alles Liebe für dich und viel Spaß beim Screening heut !!
Neike (28. SW)

Re: Glückwunsch!

Ich freue mich für dich. Bin auch froh wenn meine letzten Tage in der Firma gezählt sind, denn es ist mir einfach zu viel...LG Cil mit Jana inside 27+6

Re: endlich letzter Arbeitstag

Hallo Yara...Neid, Neid....ich bin nun in der 27. SSW und werde noch sicherlich bis zur 36 arbeiten müssen. Ich wünsche Dir viiiel Entspannung geniesse nun diese letzten paar Wochen in vollen Zügen. Alles Gute Lilli

Hallo Yara,
Gratulation, jetzt hast Du´s endlich geschafft. Deinen letzten Arbeitstag wirst Du auch noch gut rumbringen und dann endlich nicht mehr arbeiten, ich glaub, daß wünschen sich hier alle. Aber ich z.b. muß noch durchhalten (36 Tage oder so), aber daß werd ich auch noch schaffen.
Schade, daß Du nicht mehr so oft ins Netz kommen kannst, vielleicht findest Du ja doch noch eine Möglichkeit.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Birgit (19+5)

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Geniesse die Zeit zu Hause noch so gut es geht. Ich habe es morgen geschafft, der letzte Arbeitstag, Hurra!
LG Regine (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen