endlich auch glücklich
ich habe mich dann für eine fruchtwasseruntersuchung entschieden und mußte aber bis auf die 16. woche warten.
im spital waren die ganz nett und lieb, aber ich war seelisch so unterm hund. und dann nachher die warterei. es war furchtbar. das ergebnis ist dann nach über 2 wochen mit der post gekommen und ich war ganz alleine daheim und hab mich es gar nicht aufmachen getraut. aber es war alles ok. und es wird ein mädchen. das haben wir uns beide auch so sehr gewunschen.
jetzt endlich genieße ich meine schwangerschaft. vorher war es ein ständiges warten und eine ungewißheit.
ich bin sooooooooooo glücklich und wollte das nur mal loswerden.
Re: endlich auch glücklich
LG, Alexa+Purzelchen
Unser "Junge" ist auch gesund und dann hoffen wir doch für uns alle das sie es auch bleiben !!!!!!!!!!!!
Grüße sandra
ich bin aus wien und bei uns hätte so ein schnelltest ca. 360 Euro gekostet. Also dann uns noch eine schöne zeit und viel glück!!!
na also, herzlichen Glückwunsch. Kann mir vorstellen, daß die Zeit des wartens die Hölle gewesen sein muß. Aber jetzt hast Du´s ja überstanden, zum Glück.
Genieße jetzt erstmal Deine SS.
GGLG Birgit (19+6)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen