Suchen Menü

endlich auch glücklich

ich muß jetzt auch mal schreiben! lese jeden tag voller freude euere beiträge. ich hatte vor ca. 7 wochen bei der nackenfalte kein gutes ergebnis. 2,8.
ich habe mich dann für eine fruchtwasseruntersuchung entschieden und mußte aber bis auf die 16. woche warten.
im spital waren die ganz nett und lieb, aber ich war seelisch so unterm hund. und dann nachher die warterei. es war furchtbar. das ergebnis ist dann nach über 2 wochen mit der post gekommen und ich war ganz alleine daheim und hab mich es gar nicht aufmachen getraut. aber es war alles ok. und es wird ein mädchen. das haben wir uns beide auch so sehr gewunschen.
jetzt endlich genieße ich meine schwangerschaft. vorher war es ein ständiges warten und eine ungewißheit.
ich bin sooooooooooo glücklich und wollte das nur mal loswerden.
Bisherige Antworten

Re: endlich auch glücklich

Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir weiterhin eine komplikationslose Schwangerschaft...GGLG Cil mit Jana inside 28+0

Uff, da läuft`s einem ja kalt den Rücken runter! Ganz herzlichen Glückwunsch, daß nun die schlimmsten Sorgen überwunden sind! Bestimmt kannst Du jetzt Deine Schwangerschaft richtig genießen!
LG, Alexa+Purzelchen

Kann ich gut nachempfinden, bei meiner 1. Tochter mußte ich auch auf ds Ergebnis warten. Jetzt haben wir 50? bezahlt und am nächsten Tag anrufen können, da wurden nach Privat die wichtigsten Ergebnisse sofort untersucht!
Unser "Junge" ist auch gesund und dann hoffen wir doch für uns alle das sie es auch bleiben !!!!!!!!!!!!
Grüße sandra

ja es war echt eine schlimme zeit. ich war so fertig nur am heulen. jetzt ist es eine schöne zeit aber natürlich hoffe ich, daß alles gut bleibt! aber das wird man wahrscheinlich das ganze leben hoffen.
ich bin aus wien und bei uns hätte so ein schnelltest ca. 360 Euro gekostet. Also dann uns noch eine schöne zeit und viel glück!!!

Hallo,
na also, herzlichen Glückwunsch. Kann mir vorstellen, daß die Zeit des wartens die Hölle gewesen sein muß. Aber jetzt hast Du´s ja überstanden, zum Glück.
Genieße jetzt erstmal Deine SS.
GGLG Birgit (19+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen