Suchen Menü

endlich Bauchbilder im Profil

Hallo Ihr Lieben, ich habe es jetzt endlich mal geschafft den Film vollzukriegen und abzugeben, so daß ich Euch heute auch endlich mal ein paar Bauchbilder präsentieren kann.
LG Mary + Elias
Bisherige Antworten

Re: endlich Bauchbilder im Profil

hihi, schicker bauch und wie geht es sonst so???

Re: endlich Bauchbilder im Profil

Hi, Danke der Nachfrage, uns geht´s super. Der Kleine räumt den ganzen Tag in meinem Bauch um, wahrscheinlich hat unser Dauerrenovieren der letzten Monate auf ihn abgefärbt :-) und ich fühle mich eigentlich auch quitschfidel. Außerdem finde ich das die Zeit ganz schön schnell rumgeht mittlerweile, am Anfang war das irgendwie nicht so. Und bei Dir? Alles in Ordung?
LG Mary + Elias

Tolle Bauchbilder im Profil !!!

Hallo Du, finde ich super Deine Fotos, ich habe es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt die Ultraschallfotos meiner Kleinen einzuscannen... Mein voraussichtlicher ET ist auch der 19.11. und übrigens: Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft schon 9 kg zugenommen, noch weitere 9kg dann habe ich die 80 kg-Marke geknackt... zieht Ihr gerade um, weil das Kinderzimmer bisher fehlte ?? Katrin aus Berlin

Re: Tolle Bauchbilder im Profil !!!

Hi Katrin, danke für die Blumen :-)
Nein, wir sind nicht umgezogen, wir wollten eigentlich 2 Räume im DG über uns mit anmieten, haben diese in 6 monatiger Kleinarbeit ausgebaut und renoviert um uns dann jetzt mit dem Vermieter nicht einig zu werden :-( Er wollte doch tatsächlich insgesamt 280 ? NK-Vorauszahlung zzgl. 670 ? Miete - für Berlin vielleicht sogar noch o.k., aber hier kann man dafür ein Haus mieten oder eine Wohnung kaufen. Na ja, hat nicht sollen sein, so müssen wir jetzt in unserer Wohnung umdisponieren und uns ein wenig einschränken, ein Kinderzimmer ist aber glücklicherweise vorhanden - nur mein Arbeitszimmer muss jetzt dran glauben.
Einen schönen Tag noch Mary aus Bochum

Re: Tolle Bauchbilder im Profil !!!

Hallo Mary, ich hoffe, daß Ihr den Ärger mit dem Vermieter schon halbwegs verdaut habt, denn so viel Zeit und Arbeit in etwas zu stecken und danach nicht nutzen zu können, tut schon richtig weh, oder ???
Bist Du selbständig in Deinem Job tätig und brauchst dafür ein Arbeitszimmer oder machst Du teilweise Heimarbeit für Deine Firma ? Ich sitze auch gerade im Arbeitszimmer, daß aber beruflich nur mein Mann nutzt, ich habe zwar auch meinen PC aber den nutze ich doch eher für Privatkram wie Surfen oder Internet-Banking etc... Ach übrigens, habe ich doch endlich mal heute morgen den Fotoapparat gezückt, um meine dicke "Wampe" zu fotografieren, dann muß ich jetzt nur noch den Rest alsbald abknipsen. Einen schönen Tag noch, Grüsse aus Berlin, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen