elektr. zahnbürste
wer von euch hat denn für sein kind schon eine elektrische zahnbürste?
mein mann und ich sind überzeugte "elektrische putzer" und ich denke über eine elektr. kinderzahnbürste füt tobias nach.
ich habe ihm gestern mal zum ausprobieren mit unserer elektr. mal die zähne geputzt und er fand das ganz toll.
wie sind eure erfahrungen damit, welche habt ihr und ist es eurer meinung in diesem alter schon sinnvoll?
danke und lg claudi
Re: elektr. zahnbürste
lt. unserer ZÄ kannst Du ganz normal Eure el. Zahnbürste nehmen und halt die Kinderbürsten dazu kaufen. Da "unsere" allerdings stärker sind, als die Kindergeräte, sollte man den Kids nicht jedes mal die Zähne damit bürsten....
Wir putzen jetzt immer im Wechsel - 1 Tag manuell, 1 Tag elektrisch und sind damit sehr zufrieden.
GLG Heidi
lg
maggie
Lg Verena
Johannes hat auch seit über 1 Jahr eine elektrische Zahnbürste und wir sind alle damit zufrieden. Da gabs vor kurzem welche bei Aldi, die sind gar nicht so schlecht find ich. Wir als eltern selbst haben auch beide elektrische Zahnbürsten.
Ich find die elektrischen erlich gesagt schon besser und gründlicher ;-)
GGLG Birgit & Johannes 3J7M & Mädchen namenlos 26 SSW
Tiger hat Angst davor;O(( Pia fängt ja erst an.LG
Wir haben für Leeloo schon seit ca. 1,5 Jahren eine von Oral-B mit Akkus (oder Batterie), damit putzt sie Abends. Morgens und mittags putzt sie manuell.
VG Stadtmaus
ich hab neulich bei Aldi die gekauft mit Becher, Sanduhr etc. Aber Leona möchte nicht elektrisch putzen, irgendwie ist ihr das unangenehm. Also nehmen wir die Bürste, putzen aber (noch) manuell damit.
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen