Suchen Menü

ekliger Geschmack im Mund

Seit der 7. Woche ist mir furchtbar übel. Fast noch schlimmer ist aber dieser eklige Geschmack im Mund, den ich bisher weder mit Kaugummi noch mit irgendwelchen Bonbons weggekriegt habe. Weiß jemand von euch, was man dagegen tun kann? Vielen Dank, Karen
Bisherige Antworten

Re: ekliger Geschmack im Mund

Liebe Karen,
ich habe auch seit der 8.Woche einen ekeligen Geschmack im Mund. Seit letzter Woche wird es langsam besser. Mir hat es geholfen, wenn ich mir gleich nach dem Essen die Zähne geputzt habe. Außerdem habe ich auf Süßes verzichtet, weil danch der Geschmack immer besonders ekelig war.
Bonbons und Kaugummi haben bei mir auch nicht geholfen. Getränke, auch Wasser, haben zum Brechreiz geführt, sodass ich nur noch Milch und Tee trinken konnte.
Ich wünsche dir eine baldige Geschmacksbesserung!
Liebe Grüße Meera (12.SSW)

Re: ekliger Geschmack im Mund

Hallo, ich habe auch von Anfang an öfters diesen merkwürdigen Geschmack im Mund. Nach der 12.SSW wurde es aber weniger. Bei mir hilft es Zitrusfrüchte, wie Mandarinen, Orangen oder Pampelmusen zu essen.
Liebe Grüsse, Katrin (15+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen