eingeschlichen wg. Umfrage
Re: eingeschlichen wg. Umfrage (mit Text!)
Also nochmal:
Hallo Ihr Lieben,
ich gehör zwar nicht zu euch, aber mir brennt eine Frage auf der Seele...
Ich würde gern von euch wissen:
Wie lange habt ihr gebraucht, schwanger zu werden?
Über möglichst viele Antworten würde ich mich riesig freuen!!!
Eure Julia
PS: Übrigens ich bin jetzt etwa so lange bei 9monate wie es euer Forum gibt und ich finde es schon sehr spannend wie jetzt eure heiße Phase näher rückt!!!
Viel Glück euch allen!
bei uns hat es 11 Monate gedauert. Viel Glück und alles Gute
Maria 35+5
LG Simone
LG Tina 36+0
bei mir war es der 5. Zyklus nach dem Absetzen der Pille (immerhin 18 Jahre am Stück...), mit Temp-messen.
Viel Erfolg *gg*
Stadtmaus 33+2
Bei uns hat es sofort im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt. Habe vorher 12 Jahre die Pille genommen und bin dann auf Temperaturmessung umgestiegen.
LG, Sandra 23+2
1 1/2 Jahre..
2 Zyklen! o.t.
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
schau doch einfach auf unsere Forums-homepage !!!
schönen Gruss
Birgit
bei uns hat es sofort geklappt, zweimal (zuerst hatte ich eine Fehlgeburt). Es ist halt sehr unterschiedlich...
Bin übrigens 35 Jahre alt
Chiara
Re: 1. Kind über 1 Jahr, 2. Kind 3 Zyklen o.T.
Es hat ...
Danach bin ich sofort im 1.- Zyklus wieder schwanger geworden. Alles ohne Temperatur etc.
LG sugar&stöpsel 35. SSW
habe nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und wollt bewußt schwanger werden. Hab mich mal mit dem ganzen "Theater" beschäftigt, war mir aber zu stressig und hab mir gedacht, ich mach gar nichts besonderes wie Temperatur messen usw. Bei 3. Zyklus hat´s geklappt, keine Ahnung wie, aber das Beste ist nicht daran denken, sich nicht verrückt machen und das Schicksal entscheiden lassen. Klar wenn über 2 Jahre nicht´s passiert, sollte man vielleicht den Schicksal etwas nachhelfen.
Grüßle von Julie
nur einen Zyklus, alles Gute, Tanja o.T.
1x GV am ES-Tag (ca.15 Minuten?) :-)))) o.T.
bei meinem 1. Kind (2001) hat es 8 Monate nach Absetzen der Pille geklappt (mit Hilfe von Persona) und das 2. Kind ist bereits im Wochenbett entstanden. :=)
LG Britta (29 SSW)
Leider hat die Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt geendet. Danach hat es 3 Zyklen gedauert, bis ich wieder schwanger wurde.
bei uns hat es sofort eingeschlagen o.T.
12 Jahre o.T.
Re: eingeschlichen wg. Umfrage
13 Monate und 5 Zyklen o.T.
haben nach der Fehlgeburt 1 Zyklus geübt LG ot.
Pille abgesetzt und ... Peng (o.T.)
1. Kind 5 Zyklen; 2. Kind 1. Zyklus nach FG/MA
Fast 8 Jahre o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen