Suchen Menü

einfach so, oder weil ich so glücklich bin......

Hallo Ihr Lieben, gestern war es soweit! Morgens im Bett hat der Papa wie so häufig die Hand auf dem Bauch gehabt und wir waren alle drei wach. Und da hat er das erstemal den Kleinen gespürt. Ich war total überrascht dass er es mit der Hand fühlen konnte, denn ich denke immer noch es sei ein kleiner Fischschwanz, der meine Bauchdecke zufällig streift. Ich bin so glücklich zur Zeit, wir sind so glücklich, es ist alles einfach unbeschreiblich! Dieses riesige Abenteuer in welchem wir uns befinden. Diese wahnsinnigen Erfahrungen, die wir gerade machen. Wir haben dann noch lange im Bett gelegen und uns unter Tränen immer wieder gesagt, wie glücklich wir sind. Und am Abend hab ich den Kleinen auch noch mal mit der Hand auf dem Bauch gespürt. Da war ich schon wieder so glücklich.... wisst ihr was ich meine ;-) LG von Kati die wohl gerade eine Hochdosis Schwangerschaftshormon intus hat! 18+6
Bisherige Antworten

Re: einfach so, oder weil ich so glücklich bin......

Schön zu wissen, daß es Dir/Euch gut geht!
Es gibt übrigens ein ganz tolles Buch für werdende Väter!
Mensch, Papa! von Kester Schlenz
Vater werden - Das letzte Abenteuer ein Mann erzählt!!!
Ist echt ne schöne Geschenkidee!

hallo ihr 4

Na, wie schön, dass es euch so gut geht! Mir gehts auch prima, meine Nase läuft nur noch (zwar nur auf einer Seite, die andere ist zu :-) ) und gleich werde ich versuchen, mich bei dem schönen Wetter mal wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren... Eine wirklich tolle Ablenkung ist aber wirklich das Buch von Kester Schlenz. Ich habe mich totgelacht, auch Christian ist begeistert. Wir überlegen schon, ob wir nicht Hells Bells auf die Klink-CD spielen +kicher*
LG, Maja

Re: hallo ihr 4

Hi Maja, Dein Freund heißt auch Christian?? Sehr gute Männer, was! (Puh, heute bin ich wirklcih gut drauf!)
Schön, dass es Dir besser geht. Bald hast Du es ganz geschafft! Seit wann sitzt Du eigentlich an der Arbeit? Meine Freundin ist gerade fertig geworden. Nach 2 Jahren (war relativ schnell, Städteplanung, über die Nachhaltigkeit von Weltausstellungen wen es interessiert :-) Die letzten Monate ist sie echt auf dem Zahnfleisch gegangen, aber Du hast ja noch Zeit, was! GLG Kati

Re: hallo ihr 4

Christians kann man nie genug haben ;-)))) Im April 2003 sind zwei Jahre rum *oh schreck* Aber bis ich fertig bin, ich weiß nicht. Philosophie ist sowieso so ausufernd (ich sage nur: Gott, die Welt und der ganze Rest) und dann noch so ein Wetter (ich habe Elefantenfüße) und demnächst noch der liebe Zwuck. Ich werde es also nicht so schnell schaffen. Naja, ist ja (wenn ich dieses Stipendium nur weiter bekommen) nicht so tragisch, wenns insgesamt drei Jahre Jährchen werden... Mal sehen, jetzt muss nur nur schnell noch was einfallen, da ich meinem Doktorvater Mitte August ein neues Kapitel vorlegen muss. Eine leicht verzeweifelte Maja (drück dich)

Re: einfach so, oder weil ich so glücklich bin......

HI Sandra, Mensch Papa hat er schon gelesen. (Und versucht durch den Penis zu atmen :-) Vater werden noch nicht. Tolle Idee, überrasch ihn heute mal! Habt ihr Euch wieder vertragen und wie war die Hochzeit??? LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen