eine frage an euch erfahrenen schwangeren....
vielleicht kennt mich die eine oder andre von hier!!!
ich bin nun wieder schwanger nach meiner FG! bin heute 4+4...also noch ganz am anfang! aber ich hab seit 3 tagen ziemlich starke rückenschmerzen! in der steiß-gegend!etwas höher!was kann das bedeuten? ist das normal? ich mache mir ziemlich sorgen, naja ihr wisst ja....
bitte antwortet mir!! vielleicht kennt das ja die eine oder andre...
euch allen alles liebe eure manu!
Re: eine frage an euch erfahrenen schwangeren....
Ja ich kenne Dich sogar aus dem FG-Forum. Ich treibe mich da auch ab und zu mal rum. Hatte vor cca. 3 Monate vor meiner jetzigen SS auch eine FG. Ich habe jetzt in der SS auch Rückenschmerzen...beim Laufen. Ist also so ein Bewegungsschmer...nur bei einer bestimmten Bewegung, die aich beim Laufen mache. Sonst tut das nicht weh. ich denke, das Kind liegt drauf ? Bei der FG hatte ich auch Rückenschmerzen, aber die waren eher Wehenähnlich (hast Du hoffentlich nicht...sonst schnell zum Doc!). Sonst sind in der Frühschwangerschaft aber Regelähnliche Rückenscherzen auch normal aber sie sollten nie die stärke der Regelschmerzen erreichen...Sonst...zum Doc oder ins KH !
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben....LG Sandra + Spatz (13+3)
@katzenkind
hmmm naja obs wehenähnlich ist kann ich leider nicht sagen! denn ich hatte noch nie wehen!hab noch kein kind!hmmmm..es ist aber irgendwie auch nicht regelähnlich! ich kann es nicht beschreiben!es sind einfach kreuzschmerzen!wenn ich ne zeit lang sitz oder ne zeit lang steh oder geh! egal wie.....es ist auch nicht ständig sondern es ist mal da und dann wieder weg.....ich hoffe nur es geht alles gut!
das das kind draufliegt kann wohl auch nicht sein bin doch erst 4+4!!!!!
ich weiß es nicht...naja es bleibt mir nix andres übrig als abwarten!
danke trotzdem und alles liebe manu!
Re: eine frage an euch erfahrenen schwangeren....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen