Suchen Menü

eine frage an euch erfahrenen schwangeren....

hallooooo!!!
vielleicht kennt mich die eine oder andre von hier!!!
ich bin nun wieder schwanger nach meiner FG! bin heute 4+4...also noch ganz am anfang! aber ich hab seit 3 tagen ziemlich starke rückenschmerzen! in der steiß-gegend!etwas höher!was kann das bedeuten? ist das normal? ich mache mir ziemlich sorgen, naja ihr wisst ja....
bitte antwortet mir!! vielleicht kennt das ja die eine oder andre...
euch allen alles liebe eure manu!
Bisherige Antworten

Re: eine frage an euch erfahrenen schwangeren....

Hallo Schokominza!
Ja ich kenne Dich sogar aus dem FG-Forum. Ich treibe mich da auch ab und zu mal rum. Hatte vor cca. 3 Monate vor meiner jetzigen SS auch eine FG. Ich habe jetzt in der SS auch Rückenschmerzen...beim Laufen. Ist also so ein Bewegungsschmer...nur bei einer bestimmten Bewegung, die aich beim Laufen mache. Sonst tut das nicht weh. ich denke, das Kind liegt drauf ? Bei der FG hatte ich auch Rückenschmerzen, aber die waren eher Wehenähnlich (hast Du hoffentlich nicht...sonst schnell zum Doc!). Sonst sind in der Frühschwangerschaft aber Regelähnliche Rückenscherzen auch normal aber sie sollten nie die stärke der Regelschmerzen erreichen...Sonst...zum Doc oder ins KH !
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben....LG Sandra + Spatz (13+3)

@katzenkind

liebe sandra!
hmmm naja obs wehenähnlich ist kann ich leider nicht sagen! denn ich hatte noch nie wehen!hab noch kein kind!hmmmm..es ist aber irgendwie auch nicht regelähnlich! ich kann es nicht beschreiben!es sind einfach kreuzschmerzen!wenn ich ne zeit lang sitz oder ne zeit lang steh oder geh! egal wie.....es ist auch nicht ständig sondern es ist mal da und dann wieder weg.....ich hoffe nur es geht alles gut!
das das kind draufliegt kann wohl auch nicht sein bin doch erst 4+4!!!!!
ich weiß es nicht...naja es bleibt mir nix andres übrig als abwarten!
danke trotzdem und alles liebe manu!

Re: eine frage an euch erfahrenen schwangeren....

Hallo Manu, das mit den Kreuzschmerzen habe ich auch. Habe deswegen auch vorgestern mal nachgefragt. Ich habe sie besonders morgens beim Aufwachen und sie ziehen teilweise bis in die Beine(Waden) runter. Ich bin aber ziemlich sicher, daß das vom Kreuz kommt. Zwischendurch sind sie mal weg und dann wieder da. ich bin heute 5+6. Das wird schon wieder aufhören, denke ich! Viele liebe Grüße SAbra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen