Suchen Menü

eine frage,

hallo an alle, eine frage, ab wann ist euch ein bauch gewachsen,oder habt ihr gemerkt das die hosen eng werden??? LG R&B
Bisherige Antworten

nochetwas

bin übrigens 10+4!!

Re: eine frage,

also meine Hosen werden jetzt schon eng und ich bin erst bei 7+1. Dabei habe ich früher nie zugenommen immer konstant bei 56 Kg und jetzt schon bei 58 Kg *verschämtguck*
Aber ich hab auch wirklich ständig hunger *grhh* und wenn ich nichts esse, wird mir schlecht !!!
gglg Mel

ich glaube das ist von "Frau zu Frau" verschieden. Ich bin sehr schmal (Gr. 34) und habe es ab der 10. Woche gemerkt und schon 2 Wochen später hat garnichts mehr gepasst. Gerade wenn Dir schlecht ist halte Deinen Magen stabil - sieh lieber zu daß Du Dich mehr bewegst. So mache ich's und es tut gut (mehr spazieren, mal das Fahrrad nehmen usw.)

tja also verschämt schau...aber ich hab das schon, mir passt keine Hose mehr, ich muss schon überall Gummibändchen oben an den Knopf machen...bin erst 7.Woche aber naja es schmeck halt alles sooo lecker und ich bekomm Zwillinge...

hallo, danke für eure hilfe!!!Und dir kirsten26 möchte ich zu den zwillingen gratulieren!!!! bist die erste die ich in diesem forum kennenlerne mit zwillingen!! LG R&B

danke! Die anderen die zwillis bekommen sind alle im Zwilli Forum aber ich schau öfter auch mal hier rein!..

Hallo,
also ich habe mir ab der 9 SSW schon Umstandshosen gekauft. Es blieb mir nichts anderes übrig. Meine Hosen haben mir irgendwie den Bauch abgeschnürt und das soll man ja nicht machen.
Tina 11 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen