Suchen Menü

eine Woche zu Hause :o)

Hy Mädls!! Puhh Montag war ein furchtbarer Tag - es bagann mit meiner morgendlichen Spuckorgie an die ich mich ja mittlerweile schon gewöhnt habe.Ich bin dann arbeiten gegangen,wo ich mich schon bald wieder entleeren mußte :o)) so ging das 6x am vormittag-bin dann auf die GYN ambulanz im Haus gegangen.Der Arzt dort wollte mich gleich aufnehmen wegen Hyperemesis und mir Infusionen verabreichen.Nein nein mit mir nicht :o)) Er hat mich die restliche Woche krank geschrieben und seit gestern ist wieder alles weg.....Gott sei Dank
Morgen habe ich meinen lang ersehnten US aber leider erst um 19.45 :o(( Der Arzt meinete wenn Frauen so viel erbrechen gehts den Krümmeln meistens besonders gut -das tröstet.Wie gehts Euch denn allen- zeigt sich schon ein kleiner Babybauch????
Eure patch
Bisherige Antworten

Re: eine Woche zu Hause :o)

Hallo patch,
ich will auch zuhause sein auf der Arbeit ist mir alles zuviel, aber man hat ja so ein hohes Verantwortungsgefühl. Mir geht es nciht so sonderlich ich habe Kreislaufstörungen und totale Übelkeit die mich manchmal überkommt aber brechen muss ich nicht mehr. Meinen Bauch sieht man schon sehr gut und ich denke auch das mein Arzt mich morgen hochstuft ich trage ja schon UHosen...und der bauch ist nicht mehr zu übersehen....dir alles liebe und gute besserung..deine Cil+Sternchen 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen