Suchen Menü

ein ereignisreicher tag hier heute....

hallo ihr lieben,
dass heute ein spannender tag für so viele von uns war, kann man ja an den zahlreichen postings ablesen. mein glückwunsch an alle von euch, die heute mit tollen neuigkeiten vom fa gekommen sind :-))
manche von uns hatten auch weniger glück, und das tut mir echt leid. wie nah doch freud und leid beinahe liegt.
mein nächster termin ist erst morgen mittag und so muss ich noch eine nacht zittern und hoffen.
ich wünsch euch allen einen schönen abend, neike
Bisherige Antworten

Ich hoffe Du kannst heute Nacht schlafen! o.T.

Dankeschön :-)..

...es ging so. gestern abend bin ich, wie immer seit der ss, gegen 20.30 auf der couch eingedöst. dafür war ich dann schon um 3 uhr wach *grummel* mein mann fand das prima und eminte, dann könne ich ja schon mal üben...er würde jetzt nachts immer ein bisschen schreien, und ich könnte ihn dann füttern - was sagt man dazu??? *wunder*
na ja, noch 4 stunden bis zum termin *hibbel*
liebe grüße von neike

Was war beim FA ??

Hallo Neike,
ich bin es wieder. Nachdem Du ja jedenfalls ein paar Stunden geschlafen hast warst Du fit für den FA.
Was war bei der US zusehen??? Wie weit bist Du ??? Ich hoffe Dein FA Termin war super.
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen