ebay...private bewertung...warum?
ich bin grade dabei bei ebay mir ein neues handy auszusuchen. und bin auf ein schnäppchen gestossen, welches ich eigentlich haben möchte! nun is aber mein problem (naja is kein problem) das es ein privat-bewertungsdingsbums (??) is und somit ich nich sehen kann wer wann was gekauft hat. nich mal die bewertungen kann man sich ansehen, nur das 100% positive sind.
das sieht mir immer so aus wie hochgeboten und dann von den bekannten bewertet worden. also so sehe ich das, oder aus welchem grund "versteckt" man seine bewertungen?
privatauktion verstehe ich noch, muss ja nich jeder alles sehen was man kauft, aber die bewertungen??!!
was ratet ihr mir?
lg leni
Re: ebay...private bewertung...warum?
aber ich kann ja unter suche auch den namen eingeben und dann anklicken das ich die letzen 30 angebote sehen will, so sehe ich ja auch was sie verkauft hat.
sie kam mitr dem argument das sie nich möchte das bekannte/verwandte nich sehen sollen was sie bei ebay kauft, weil dann alle wieder reden was die sich so leisten können.
ok, verstehe ich natürlich auch auf eine art.
aber blöd fidne ich es trotzdem.
lg leni
da frage ich mich aber woher Bekannte/Verwandte überhaupt ihren ebay-Usernamen kennen? Wenn ich nicht will daß jemand meine auktionen beobachtet sage ich doch einfach niemandem meinen Usernamen, oder? Meinen User kennt z.B. niemand außer einer guten Freundin, noch nichtmal mein Mann (würde ihn aber auch nicht interessieren was ich kaufe/verkaufe).
Es sei denn die Verwandtschaft wird vielleicht dann doch ab und zu gebraucht um bei ihren Sachen "hochzubieten", und in dem Fall würde ich da nicht mitbieten. Ich würde weitersuchen und woanders kaufen.
LG Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen