ebay Frage......
ich bräuchte mal einen kleinen ebay Rat. Ich habe am 15.08. um genau 13:00 Uhr eine Hose ersteigert, da der Verkäufer sie als mangelfrei un neuwertig beschrieben hat, was nicht der Fall ist, möchte ich ihn negativ bewerten, er hat sich auch nicht auf Klärungsmails von mir gemeldet. Da ich jetzt "Angst" vor einer negativen Rachebewertung für mich habe, möchte ich die Bewertung erst in aller letzter Minute abgeben, in der dies möglich ist. Bewertungen kann man ja bis zu 90 Tagen danach abgeben. Wenn ich jetzt am 15.08. um 13:00 Uhr den Zuschlag erhalten habe, wie lange GENAU ist dann eine Bewertung möglich ?
Danke für eure Hilfe
LG KATJA
Re: ebay Frage......
du hast 90 tage zeit um eine bwertung abzugeben. das wäre also der 13.11.05. ich würde dann so für vor ein die bewertung geben.
vielleicht einigt ihr euch ja auch noch so. du kannst dem verkäufer auch mit konequenzen durch ebay selbst drohen. da gibt es ja einen punkt über falls beschriebene ware.
habe ich auch mal gemacht und prombt das geld zurcükbekommen. war auch falsch beschrieben, genau wie bei dir.
wünsche dir viel glück
lg tanja
Re: ebay Frage......
ich würde auch nicht bis 90Tage nach Auktionsende warten. Du mußt in Deinem Ebay Account oben in der Leiste auf "Übersicht" klicken....Dann gehst Du unter "Kaufen und Verkaufen"....Da klickst Du dann auf "Unstimmigkeiten online klären"....Dann auf "Artikel nicht erhalten/Artikel weicht von der Beschreibung ab"..... Das schickst Du ab, und Ebay wendet sich an den verkäufer. Er muß/sollte sich dann daraufhin melden. Wenn nicht, bekommt er eine Verwarnung....Spätestens dann wird er reagieren.....LG.... Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen